Idyllisch gelegenes Grundstück oberhalb von Bad Feilnbach mit Wiesen- und Weitblick.

83075 Bad Feilnbach
Frei ab
3. Juli 2026
Grundstück
1500 m²

Objektbeschreibung

Das Grundstück endet im Süden an einer Wiesenfläche mit Berg und Waldblick, die in dieser Richtung nicht mehr bebaut werden kann.

Dieses große Grundstück bietet somit die Möglichkeit einer individuellen Bebauung für die Familie oder auch für einen Investor, der für sich ein kleines individuelles Bauprojekt verwirklichen möchte.

Zum einen ist es möglich ein großzügiges Einfamilienhaus oder eine Villa zu errichten mit einer attraktiven Gartengestaltung,

Zudem ist es ggf. möglich in Absprache mit dem Bauamt, ein Einfamilienhaus (Penthouse) im oberen Bereich vom Hang zu platzieren, und darunter mit weiteren Wohnungen den Hang zu bebauen in Form einer Art „Haus im Haus“ Gestaltung als eigene Kapitalanlage.

Das Grundstück liegt in einer gepflegten gehobenen Wohngegend von Bad Feilnbach, die überwiegend mit Einfamilienhäusern und Doppelhäusern geprägt ist.

Sie kombinieren somit ein städtisch geprägtes Wohnen in einer idyllischen Naturlage.

1.280.000 € Kaufpreis
Objekt-Nr. 26KUTSSA8TAG

Objektdaten

Veröffentlicht am: 28. September 2026
Frei ab: 3. Juli 2026
  • Nach oben scrollen