Genießen Sie stilvolles Wohnen in einem komfortablen Apartment mit Balkon und Aufzug, nur wenige Gehminuten von der Königsallee entfernt. Die zentrale Lage bietet eine hervorragende Infrastruktur und kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten.
Objektbeschreibung
Komfortapartment der 4-Sterne-Kategorie im 4. OG eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses mit Aufzug, Nichtraucher-Angebot. Ruhige und absolut zentrale Lage in Düsseldorf, die Königsallee und die Schadowarkaden liegen nur knapp einen Kilometer entfernt. Der Hauptbahnhof ist etwa 700 Meter entfernt, der nahe Hofgarten lädt zu Outdoor-Aktivitäten eub. Bei Bedarf und Verfügbarkeit kann ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage des Hauses angemietet werden.
Die Miete beinhaltet die Betriebs- und Heizkosten und die Stromkosten. Wenn gewünscht ist auch ein regelmäßiger Reinigungsservice möglich, die Berechnung erfolgt nach Aufwand. Die Endreinigung obliegt dem Vermieter, erfolgt nach Aufwand und wird mit 35 € pro Stunde abgerechnet.
Angaben zum Energieausweis: Baujahr des Hauses: 1970, Energieverbrauchsausweis, Wert: 83,9 kWh (m²a), Energieträger: Erdgas leicht,
Energieeffizienzklasse gemäß Energieausweis: C
Die Einrichtung ist absolut hochwertig und außergewöhnlich im Design. Der Wohnschlafraum ist mit einem bequemen Sessel, einem Multimediamöbel mit TV und anschließendem Kleiderschrank ausgestattet. Der geschützte Balkon bietet Ihnen einen herrlichen Blick auf die schicken Jugendstilfassaden der Nachbarschaft. Die separierte Schlafnische ist mit einem sehr bequemen Einzelbett ausgestattet. Die offene Küchenzeile verfügt über Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle mit Grillfunktion und Kochfeld mit 4 Kochplatten. Eine Grundausstattung an Geschirr und Kochutensilien ist vorhanden. Der Tisch lässt sich als Ess- oder auch Arbeitstisch verwenden. Internetzugang ist über W-LAN möglich. Das Bad hat eine geräumige Dusche, die gesamten Bodenflächen und das Bad sind mit Natursteinfliesen versehen, Waschmaschine und ein Trockner stehen Ihnen zur Nutzung im Keller zur Verfügung.
Objektdaten
Lagebeschreibung
Düsseldorfs Stadtmitte ist das Shopping-Center schlechthin. Die Königsallee, die alle nur die "Kö" nennen, misst zwar gerade mal einen Kilometer, zählt aber zweifelsohne zu den großen Boulevards dieser Welt. Hier hat der Luxus seine Adresse: Juweliere, Ladengeschäfte vieler berühmter Mode-Labels reihen sich aneinander, immer neue Adressen locken. Die Schadow Arkaden und die Trend-Kaufhäuser "Sevens" und "Stilwerk" setzen Maßstäbe. Wem das Angebot hier zu exklusiv ist, der kommt an der benachbarten Schadowstraße auf seine Kosten. Sie gilt als die umsatzstärkste Einkaufsstraße Europas mit einer besonders dichten Folge von Kaufhäusern. Auch die Top-Adressen der Kultur finden sich in Stadtmitte: Schauspielhaus und die Deutsche Oper am Rhein. Wer in der Stadtmitte gut speisen will, findet vor allem in Kö-Nähe ein großes Angebot.
