Objektbeschreibung
Kurzbeschreibung
Diese helle und großzügig geschnittene Dachgeschosswohnung überzeugt durch ihren offenen Wohnbereich, viel Tageslicht und sichtbare Holzbalken. Mit zwei Bädern, Einbauküche und Stellplatz bietet sie idealen Wohnkomfort für Paare oder Familien.
Zur Vermietung steht eine großzügige Dachgeschosswohnung in einem gepflegten Mehrfamilienhaus in zentraler Lage von Hargesheim.
Das Herzstück der Wohnung ist der weitläufige Wohn- und Essbereich, der durch große Dachfenster besonders hell und einladend wirkt. Sichtbare Holzbalken verleihen der Wohnung einen besonderen Charakter und schaffen eine angenehme Wohnatmosphäre.
Die Wohnung verfügt über mehrere gut geschnittene Zimmer, die flexibel als Schlaf-, Kinder- oder Arbeitszimmer genutzt werden können.
Ein besonderes Highlight sind die zwei Tageslichtbäder – ideal für Familien oder Paare mit Platzbedarf.
Die vorhandene Einbauküche ist bereits integriert und funktional ausgestattet.
Ein optionaler Stellplatz direkt am Haus steht auch zur Verfügung.
Ein gemeinschaftlich nutzbarer Außenbereich rundet das Angebot ab.
Die Wohnung eignet sich ideal für Paare oder Familien mit gehobenem Platzbedarf.
Frei ab 01.08 oder wenn nötig bereits ab 01.07.2026
Ausstattung
ca. 132 m² Wohnfläche
großzügiger Wohn- und Essbereich
2 Tageslichtbäder (Dusche & Badewanne)
Einbauküche vorhanden
helle Räume durch große Dachfenster
elektrische Rollläden an Dachfenstern
Bodenbeläge: Laminat, Fliesen, Vinyl
sichtbare Holzbalken
Video-Sprechanlage
Stellplatz optional
gemeinschaftlicher Hof / Außenbereich
Sonstiges / Hinweise
Die Vermietung erfolgt ausschließlich an solvente Mieter.
Vor Vereinbarung eines Besichtigungstermins bitten wir um Zusendung einer ausgefüllten Mieterselbstauskunft per E-Mail.
Diesen erhalten Sie online oder auf Wunsch von mir
Erst nach Vorliegen der Unterlagen kann ein Besichtigungstermin vergeben werden.
Objektdaten
Energie
