Objektbeschreibung
Dieses Reihenendhaus aus dem Jahr 1967 befindet sich in Bremen - Horn-Lehe und bietet mit ca. 115 m² Wohnfläche, 5 Zimmern sowie einem ca. 345 m² großen Grundstück eine attraktive Grundlage für Familien, die ihr neues Zuhause nach eigenen Vorstellungen gestalten möchten.Die durchdachte Raumaufteilung überzeugt mit einem familienfreundlichen Grundriss. Insgesamt stehen 3 Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Gäste-WC sowie weitere gut nutzbare Wohnbereiche zur Verfügung.
Der Vollkeller bietet zusätzliche Nutzfläche und verfügt über teilweise wohnlich ausgebaute Räume, die sich vielseitig verwenden lassen - beispielsweise als Hobbyraum, Arbeitsbereich oder Gästezimmer.Ein besonderes Highlight ist der schöne Südwestgarten, der ideale Voraussetzungen für entspannte Nachmittage, gesellige Stunden im Freien und eine familienfreundliche Gartengestaltung bietet. Die Garage befindet sich direkt auf dem Grundstück angrenzend am Haus und sorgt für komfortables Parken sowie zusätzliche Abstellmöglichkeiten.Das Reihenendhaus befindet sich in einem teilweise renovierungsbedürftigem Zustand und bietet dadurch großes Potenzial für Käufer, die Wert auf individuelle Gestaltung legen.
Mit seiner gelungenen Raumaufteilung, dem großzügigen Grundstück und der attraktiven Hausform eignet sich diese Immobilie ideal für eine Familie, die in Bremen ein Zuhause mit Entwicklungsmöglichkeiten sucht.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




