Objektbeschreibung
Objektnr: 1073202 Als ideale Wahl für Kapitalanleger und Eigennutzer präsentiert sich diese Immobilie, beschaulich und sicher in einer Nebenstraße in Breiholz. In der hier vorliegenden Sackgassenlage gibt es keinen Durchgangsverkehr, wodurch die Sicherheit für Kinder und Haustiere erhöht wird. Die ursprünglich 2001 erbaute Immobilie charakterisiert sich durch einen gepflegten Zustand. Jüngste Modernisierungsmaßnahmen, wie eine neue Heizung, der Bau des Schuppens im Garten und die Pflaster Arbeiten wurden im Jahr 2023 durchgeführt.
An Wohnfläche stehen Ihnen ca. 148 m² verteilt auf 2 Etagen und 6 Zimmer zur Verfügung, wobei die Raumaufteilung neben den gemeinsamen Räumen auch genügend Rückzugsmöglichkeiten eröffnet. 2 Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie ein Gäste-WC sind ebenfalls Teil des Grundrisses. Der Grundriss erweist sich als ideale Wahl für Familien. In Sachen Ausstattung wartet die Immobilie bspw. mit einer Fußbodenheizung, einer Einbauküche sowie Jalousien auf. Oberhalb der Doppelgarage besteht eine Ausbaureserve.
Gelegen ist das Eigenheim auf einem ca. 1.012m² großen Grundstück. Ein besonderes Highlight ist der große Garten mit das Gartenhaus und die Terrasse, der viele Möglichkeiten bietet: Das großflächige Grundstück bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Darüber hinaus sind dem Einfamilienhaus 1 Doppelgarage und 2 Freistellplätze für das Abstellen von Pkw zugehörig. Glasfaseranschluss ist vorhanden.
Objektdaten
Energie
