Wohnmobielfahrer aufgepasst! Ein Haus, das mehr kann, als man denkt!

38518 Gifhorn
Zimmer
5
Wohnfläche
153 m²
Grundstück
750 m²

Objektbeschreibung

Streichen und einziehen!Wohnen & AusstattungDer großzügige, mit Echtglasüberdachte Eingangsbereich führt in einen luftigen und mit viel Platz und Stauraum ausgestatteten Eingangsbereich. Perfekt zeigt sich hier das GWC inklusive Dusche. Die optimale Kombination für Haushalte mit Kindern und oder dem vierbeinigen Freund! Im Erdgeschoss empfängt Sie ein großzügiger Wohnbereich mit Erker und direktem Blick in den sehr schön angelegten und gepflegten Garten.

Eine praktisch geschnittene Küche mit Essplatz und Fenster sowie ein zusätzlicher Raum, runden das Erdgeschoss ab. Im Obergeschoss, unter dem charakteristischen Krüppelwalmdach mit seinen gemütlichen Dachschrägen, liegen weitere Zimmer sowie das Vollbad mit Eckwanne und separater Dusche. Der perfekte Lebensmittelpunkt für die Familie.Die eigentliche Besonderheit dieses Hauses liegt jedoch unterhalb der eigentlichen Wohnräume: Der beheizte Keller verfügt durch große Fenster über viel Tageslicht.

Eine Deckenhöhe von ca. 225 cm, eigene Küchenanschlüsse, eine große Waschküche, ein WC sowie ein über 30m² großer Party-/Hobby-/Wohnraum, runden das Profil dieses Kellers ab. Mit rund 90 m² ist er alles andere als ein klassischer Abstellraum, sondern ein vollwertig nutzbarer zweiter Wohnbereich - ideal für erwachsene Kinder, Angehörige, ein Homeoffice, das private Homegym oder schlicht als zusätzlicher Rückzugsort für die ganze Familie.Beheizt wird das Haus über eine Ölheizung, unterstützt durch eine kleine Solarthermie-Anlage auf dem Dach, die bei der Warmwasserbereitung mithilft.

Die Einbauküche im EG ist sehr gut gepflegt, funktional eingerichtet und müsste nicht zwangsläufig getauscht werden! Selbstverständlich ist diese im Kaufpreis enthalten.

449.000 € Kaufpreis
Preis pro m²2.935 €/m²
Objekt-Nr. 2648V6YGUUW3

Objektdaten

Veröffentlicht am: 8. Oktober 2026

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
  • Nach oben scrollen