++Top Lage, viel Platz u. doch bezahlbar ++

18109 Rostock
Ostsee
Zimmer
6
Wohnfläche
165 m²
Frei ab
20. Juli 2026
Grundstück
532 m²

Objektbeschreibung

Eines der begehrten und charmanten Reihenendhäuser im Nordwesten Rostocks steht nach 40 Jahren Nutzung durch den Bauherren zum Verkauf. Der DDR-Charm ist unverkennbar. Klar im Haus gibt es Stellen an denen man renovieren und nach eigenen Vorstellungen anpacken möchte. Aber die Substanz ist i.O. Für Hand- und Heimwerker ein Schlaraffenland.
Die insgesamt ca. 165 qm Wohn- und ca. 32 qm Nutzfläche im Haus sind über 4 Etagen verteilt. Die Tiefgarage im Keller wird durch eine nebenstehende Massivgarage mit Werkstatt ( ca. 30 qm) mit automat.

Schwingtor ergänzt.
6 unterschiedlich geräumige Wohnräume im Haus und ein Wohnraum im Keller bieten viel Platz und Nutzungsmöglichkeiten für eine größere Familie.
Das mit Obstbäumen bestückte Gartengrundstück, die Terrasse und der Balkon liegen auf der Südseite des Hauses und bieten bis in den späten Abend Erholungsmöglichkeiten und Entspannung.

449.000 € Kaufpreis
Preis pro m²2.721 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 2695T7VKV2FB

Objektdaten

Veröffentlicht am: 10. Oktober 2026
Frei ab: 20. Juli 2026
Baujahr: 1986

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
1986
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen