Objektbeschreibung
Das im Jahr 1964 errichtete Wohn- und Geschäftshaus bietet auf zwei Vollgeschossen und einem ausgebauten Dachgeschoss vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Die rund 110 m² großen Gewerberäume stehen derzeit leer und verfügen straßenseitig über eine Ladenfläche mit Schaufenster sowie rückseitig über die ehemaligen Räume einer Metzgerei - eine interessante Grundlage für Gewerbetreibende, Praxis, Büro oder eine individuelle Nutzung.Die großzügige Wohnfläche von ca. 231 m² erstreckt sich über Erd- und Obergeschoss sowie das ausgebaute Dachgeschoss.
Im Erdgeschoss befinden sich Küche, Essbereich mit möglicher Verbindung zum Gewerbebereich, Gäste-WC und eine geräumige Diele mit Massivtreppe. Das Obergeschoss bietet neben einem Wohnzimmer mit Flügeltür zum Esszimmer zwei Schlafzimmer, ein Bad sowie Zugang zur überdachten Sonnenterrasse. Im Dachgeschoss stehen vier weitere Zimmer und ein Bad zur Verfügung - ideal als zusätzlicher Wohnbereich, Schlafetage oder auch für eine separate kleine Wohnung.
Die Bäder und die Gebäudetechnik entsprechen überwiegend dem Baujahr und bieten Raum für eine zeitgemäße Modernisierung. Die im Jahr 2002 installierte Heizungsanlage kann voraussichtlich noch weiter genutzt werden. Die Kellerräume sind altersgemäß ausgestattet und bieten zusätzliche Lager- und Nutzflächen. Das großzügige Grundstück ergänzt das Angebot ideal: Eine gepflasterte Hoffläche bietet zahlreiche Stellmöglichkeiten, zudem stehen eine Doppelgarage mit Abstellraum sowie ein weitläufiger, mit Bäumen und Sträuchern bewachsener Garten zur Verfügung.Ob Wohnen und Arbeiten unter einem Dach, gewerbliche Nutzung, Mehrgenerationenwohnen oder die Kombination verschiedener Nutzungskonzepte - dieses Objekt bietet insbesondere durch seine zentrale Lage und die großzügigen Flächen interessante Perspektiven.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




