Kompakt, komfortabel und zentral – Ihr neue 2-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Goch

47574 Goch
Zimmer
2
Wohnfläche
58 m²
Frei ab
1. Dezember 2026
Baujahr
1955

Objektbeschreibung

Diese gepflegte 2-Zimmer-Wohnung bietet auf angenehme Weise alles, was Singles oder junge Paare für ein komfortables Zuhause benötigen. Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines im Jahr 1955 in massiver Bauweise errichteten 7-Familienhauses und überzeugt durch einen funktionalen Grundriss, helle Räume und eine angenehme Wohnatmosphäre. Bereits beim Betreten der Wohnung empfängt Sie ein zentraler Flur, von dem aus sämtliche Räume direkt erreichbar sind.

Die Wohnfläche lässt sich somit optimal nutzen und bietet ausreichend Freiraum für individuelle Einrichtungsideen.Das großzügige Wohnzimmer bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Hier ist genügend Platz vorhanden, um einen gemütlichen Wohnbereich mit einer komfortablen Couch einzurichten und gleichzeitig einen Esstisch zu integrieren. Damit eignet sich der Raum nicht nur zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag, sondern auch für gemeinsame Abende mit Freunden oder gemütliche Mahlzeiten zu zweit.

Durch die angenehme Raumgröße lässt sich das Wohnzimmer flexibel nach den eigenen Vorstellungen gestalten.Das Schlafzimmer befindet sich zur Hofseite und schafft damit einen angenehmen Rückzugsort. Gerade für Singles oder junge Paare ist diese Aufteilung besonders attraktiv, da der private Schlafbereich klar vom Wohnbereich getrennt ist. Das Schlafzimmer bietet ausreichend Raum für ein Doppelbett beziehungsweise ein großzügiges Einzelbett sowie einen Kleiderschrank und weitere persönliche Möbel.Das Tageslichtbad ist funktional ausgestattet und verfügt über eine Badewanne mit integrierter Duschfunktion.

Durch das vorhandene Fenster gelangt natürliches Tageslicht in den Raum und sorgt für eine freundliche Atmosphäre. Die Kombination aus Badewanne und Dusche bietet dabei Flexibilität - ob die Dusche am Morgen für den Frischekick oder ein entspanntes Bad am Abend.Die vorhandene Einbauküche kann von den neuen Bewohnern übernommen werden. Dadurch steht ohne größeren Planungs- und Installationsaufwand bereits eine praktische Küchenlösung zur Verfügung.

Die gesamte Wohnung ist gefliest, was nicht nur für ein einheitliches Erscheinungsbild sorgt, sondern auch eine pflegeleichte und alltagstaugliche Ausstattung darstellt.Ein Balkon gehört nicht zur Wohnung. Dafür stehen im Untergeschoss weitere praktische Flächen zur Verfügung. Ein eigener Kellerraum bietet zusätzlichen Stauraum für Dinge, die im täglichen Wohnbereich nicht benötigt werden. Ergänzt wird das Angebot durch einen gemeinschaftlichen Waschkeller sowie einen Fahrradkeller, sodass auch für Wäsche und Fahrräder geeignete Abstellmöglichkeiten vorhanden sind.Die Wohnung eignet sich besonders für Menschen, die gerne zentral wohnen wollen und Wert auf eine überschaubare und gut nutzbare Wohnfläche legen, ohne auf getrennte Wohn- und Schlafbereiche verzichten zu wollen.

Für einen Single bietet sie ausreichend Platz für Wohnen, Arbeiten und Entspannen. Junge Paare finden hier einen attraktiven Einstieg in den gemeinsamen Haushalt und können die Räume ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen gestalten. Auch für Berufspendler oder Kapitalanleger kann diese 2-Zimmer-Wohnung interessant sein.

108.000 € Kaufpreis
Preis pro m²1.862 €/m²
Objekt-Nr. 26DPP9IL1A1I

Objektdaten

Veröffentlicht am: 14. Oktober 2026
Frei ab: 1. Dezember 2026
Baujahr: 1955

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
1955
  • Nach oben scrollen