Objektbeschreibung
Wohnen auf Zeit in Stuttgart-Vaihingen41 m² große, möblierte 1-Zimmerwohnung mit Doppelbett und Sofaecke.Separate Küche mit Essplatz, Bad mit Dusche/WC und kostenloses WLAN.TV, Arbeitsmöglichkeit und Waschmöglichkeiten im Apartmenthaus.Wohnen und SchlafenDie Wohnung im Obergeschoss bietet Platz für bis zu zwei Personen. Ein Regal trennt den Schlafbereich mit Doppelbett optisch von der Sofaecke. So entstehen innerhalb des Wohn-/Schlafraums verschiedene Bereiche für Erholung und Alltag.
Ein Tisch mit Sitzgelegenheiten bietet Platz zum Arbeiten; TV und kostenloses WLAN stehen zur Verfügung. Die Fenster haben Rollläden zum Verdunkeln.Separate Küche und BadDie Küche liegt in einem separaten Raum und verfügt über Kochfeld, Backofen, Kühlschrank und Spüle. Der Essplatz eignet sich für gemeinsame Mahlzeiten. Im Bad stehen Dusche und WC zur Verfügung.Wäsche und ParkenIm Haus können Gäste zwei Waschmaschinen, einen Trockner und einen Trockenraum nutzen.
Bitte bringen Sie Waschmittel mit. Ein zusätzlicher Stellplatz kann auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gegen Gebühr mitgebucht werden. Kostenlose öffentliche Parkmöglichkeiten gibt es auf der Straße vor dem Haus.Lage für Alltag und BerufDas familiengeführte Apartmenthaus liegt zwischen dem Bahnhof Stuttgart-Vaihingen und dem Synergiepark Vaihingen-Möhringen. Zum Bahnhof sind es etwa fünf Gehminuten, zum Gewerbegebiet am Wallgraben etwa drei Minuten.
Ein Supermarkt liegt rund 150 Meter entfernt. Restaurants und die SchwabenGalerie sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Die Verkehrsanbindungen erleichtern Wege in die Innenstadt, zur Universität und Richtung Flughafen und Messe.Hinweise zum AufenthaltDie Wohnung eignet sich für Geschäftsreisen, Projektaufenthalte und eine möblierte Zwischenlösung. Eine Wohnsitzanmeldung ist möglich. Die Gastgeber sprechen Englisch. Haustiere sind nicht erlaubt.
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




