Hilden WG-Zimmer mit Natur-Flair

Zentral und Natur nah

40721 Hilden
Zimmer
1
Wohnfläche
20 m²
Baujahr
1955

Charmantes WG-Zimmer in einem topgepflegten Manufaktur-Gebäude in Hilden. Genieße Natur pur und die Nähe zu Düsseldorf!

Objektbeschreibung

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein topgepflegtes Manufaktur-Gebäude auf eigenem Grundstück.
Unser Grundstück bietet auch einen entspannten Spaziergang in purer Natur am Rande der Düsseldorf-Süd Grenze.

  • Die Zielgruppe, die dieses Objekt bucht, betrifft Angestellte und Handwerker, die ihre Arbeitswoche in der Nähe von ihrer Arbeitsstelle verbringen möchten , um lästige Anfahrtszeit zu sparen
  • Ein Mietvertrag könnte nach der Buchung direkt zwischen Ihrem Arbeitsgeber und dem Vermieter abgeschlossen werden. Ohne aktive Kündigung verlängert sich der Mietvertrag automatisch.

Wenn es um die Besichtigung geht, sind wir ganz flexibel. Ab einer Woche oder für mehrere Monate, alles ist verhandelbar. Unser vollmöbliertes Zimmer können Sie spontan, flexibel und unkompliziert mieten. Wir bieten transparente Preise und verzichten auf eine Provision.

Garten, Duschbad, Einbauküche

Bemerkungen:
Unser Dienstraum erfüllt alle Ihre Anforderungen des täglichen Lebens. Es ist mit einer Arbeitseinheit, einer Küche inklusive Kühlschrank, Kochutensilien und Geschirr ausgestattet.
Sie verfügen außerdem über eine Waschmaschine und Trockner. Das Zimmer ist komplett möbliert und bietet zwei bequeme Sessel-Betten mit frischer Bettwäsche für Nachtdienst oder Ruhphasen.

350 € Kaltmiete
Warmmiete lt. Anbieter470 €
Anfrage senden
Ihr Ansprechpartner
Privat von Janine Liebert-Radenberg

Objektdaten

Veröffentlicht am: 19. Oktober 2026
Baujahr: 1955
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

Lagebeschreibung

Die Umgebung ist ruhig und doch zentral gelegen, bietet eine hervorragende Lebensqualität, mit grünen Natur-Spaziergänge und guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten.
Über die Düsseldorfer Straße gelangen Sie schnell in die Stadtmitte von Hilden und zum Benrather Schloss. Die Innenstadt von Düsseldorf ist mit dem Auto oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zügig und unkompliziert zu erreichen. In nur wenigen Minuten ist man am Autobahnkreuz Hilden ( A3, A46 ) oder auf der A59, von wo aus die umliegenden Städte Köln, Oberhausen und Wuppertal anzufahren sind.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Öffentliche Verkehrsmittel

Nichts Passendes dabei?

Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam

Kontakt:

Privat von Janine Liebert-Radenberg - privater Anbieter
Step 1 of 3
Name
Nach oben scrollen