Velbert Charmantes Haus mit Gartenparadies

TOP Lage: Doppelhaushälfte mit großem Garten

42553 Velbert
Zimmer
5
Wohnfläche
115 m²
Grundstück
1171 m²
Baujahr
1963

Diese renovierte Doppelhaushälfte in Velbert bietet ein großzügiges Gartenparadies und eine ruhige Siedlungslage. Genießen Sie die Nähe zur Innenstadt und die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Objektbeschreibung

Die Doppelhaushälfte wurde im Jahre 1963 in der Siedlung „Im Holz“ gebaut, über Jahre immer wieder liebevoll renoviert und befindet sich in einem gepflegten der Zustand. Das Haus hat ein Dach- und Erdgeschoss mit einer Wohnfläche von 115 qm. Das Untergeschoss im Souterrain verfügt über über eine Nutzfläche von 51 qm mit Ausgang zum schönen großen Garten ca. 1.171 qm. Seitlich des Hauses befindet sich eine Zufahrt zur freistehenden Einzelgarage mit Giebeldach und einem Einzelstellplatz. Das Highlight des Grundstückes ist der große Garten als Oase der Ruhe oder Paradise für Kinder. Im unteren Teil des Garten gibt es eine rustikale Hütte mit Kamin.

Bemerkungen:
Das Erdgeschoss verfügt über einen Flur, einen Wohn- und Essbereich, 1 Arbeitszimmer, 1 Küche mit Gaskochstelle und 1 Bad mit WC und Dusche. Das Dachgeschoss hat einen Flur, 2 Schlafzimmer und ein Bad mit WC und Wanne. Das Untergeschoss im Souterrain hat einen Flur mit WC, 2 Kellerräume und 2 Hobbyräume mit Waschbecken und Fenster zum Garten. Das Haus verfügt über eine zentrale Gasheizung und eine 100 Mbit/s Glasfaserleitung. Das Haus wurde über die Jahre immer wieder renoviert und Erneuerungen vorgenommen (Gas- und Wasserleitungen, Bedachung inklusive Isolierung, Fenster und Türen, WDVS, Gasheizung, Neubau Einzelgarage, Verbreitung der Garageneinfahrt inklusive Pkw-Stellplatz.

479.000 € Kaufpreis
Preis pro m²4.165 €/m²
Provisionkeine Provision, courtagefrei
Anfrage senden
Ihr Ansprechpartner
Privat von Jens Bolte

Objektdaten

Veröffentlicht am: 21. Oktober 2026
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Baujahr: 1963
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Lagebeschreibung

    Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Siedlungsgemeinschaft in Velbert-Neviges. Mehrere Buslinien sind fußläufig zu erreichen. Die Innenstadt ist in 15 Gehminuten zu erreichen und das Panorama-Freizeit in 5 Gehminuten.

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam

    Kontakt:

    Privat von Jens Bolte - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen