Objektbeschreibung
Dieses Wohnhaus wurde 1963 als Einfamilienhaus errichtet.Im Erdgeschoss befindet sich der geräumige Wohn-Essbereich mit über 30 m² und hochwertigem Parkettboden. Weiterhin eine gemütliche Küche, HWR und WC. Die Räume sind mit hochwertigen Fliesen ausgelegt und durch einen Flur verbunden welcher als Garderobe genutzt werden kann.Eine massive Holztreppe führt ins Obergeschoss.Hier befinden sich das 17 m² große Schlafzimmer und die 2 Kinderzimmer, die Räume sind auch hier durch einen geräumigen Flur verbunden.
Der Bodenbelag ist ein durchgängig verlegter Parkettboden mit 5 mm Nutzschicht. Weiterhin im OG befinden sich Bad mit Dusche und eine Abstellkammer.Über eine Klapptreppe kann der Bodenraum erreicht werden. Dieser besteht aus einem Flur und einem Lagerraum welche ausgebaut und isoliert sind, daher können diese vielseitig genutzt werden. Ein weiterer Bodenraum steht als Nutzfläche zur Verfügung.Im Keller befinden sich der Heizungsraum mit Niedertemperatur Gaskessel welcher auch als Werkstatt zum Basteln genutzt wurde.Weiterhin ein Vorratsraum mit Regalen und einer großzügiger Gefriertruhe.Am Hinterausgang schließt sich eine 12m² große, überdachte und 3 Jahreszeiten taugliche Terrasse an.Es steht eine Gesamtwohnfläche von 116m² und eine Nutzfläche von 61m² zur Verfügung.Das Haus wurde laufend modernisiert und verbessert.
Die Einbauküche ist funktional aber alt. Im Schlafzimmer steht ein angepasster Kleiderschrank zur Verfügung. Im Wohnzimmer steht auch noch die klassische Schrankwand. HWR und Keller sind ebenfalls zweckmäßig teilmöbeliert.Das Wohnhaus steht auf einem 500m² großen Grundstück mit einer Länge von ca. 30 Metern und einer Breite von ca. 16,5 Metern.Ein weiteres Hintergrundstück ist vorhanden .Um eine Zufahrt zum hinten liegenden Grundstück zu bekommen muss ein 2 Meter breiter Streifen als Baulast eingetragen werden.Das Haus steht nicht auf diesem Baulaststreifen, die Nebengebäude (Carport, Garage mit Stall, Geräteschuppen und Gartenhaus) werden abgetragen .Das Gartenhaus steht auf dem Hintergrundstück, aber direkt in der Zufahrt.Da die geplante Zuwegung das gesamte Vordergrundstück für PKW zugänglich macht kann hinter dem Haus noch ein geräumiges Carport und weitere Nebengebäude errichtet werden.
Auch ein weiterer Stellplatz kann hier noch angelegt werden. Der hier angegebene Preis bezieht sich auf das abgeteilte Vordergrundstück (500 m²) und das Wohnhaus mit der Terrasse.Ausstattung:- Niedertemperatur Gaskessel aus 1991- Kunststoff Fenster mit Isolierverglasung- Gäste WC im Erdgeschoss / Bad im Obergeschoss- Rolläden in vielen Räumen- Betondecke- Teil unterkellert- Terrasse im Erdgeschoss, überdacht und verkleidet- Traumhafter Garten- Energiebedarfsausweis H, Renovierungsbedürftig- Sofort verfügbar und beziehbarDiese Immobilie eignet sich ideal für Käufer, die ein gepflegtes Haus mit Entwicklungsmöglichkeiten suchen und ihre eigenen Wohnideen verwirklichen möchten.Ein solides Zuhause mit Potenzial und bereits wichtigen Modernisierungen - eine attraktive Gelegenheit in Top Lage von Rastede.Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin: +491627518352
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




