Reihenmittelhaus in Hörlkofen, 5Minuten n. Erding, 20Min. n. München

85457 Wörth
München OstStadtregionS2 München
Zimmer
6
Wohnfläche
132 m²
Grundstück
149 m²

Objektbeschreibung

Modernisiertes Reihenhaus in ruhiger Sackgassenlage - sofort bezugsbereitDieses umfassend modernisierte Reihenhaus befindet sich in einer besonders ruhigen und familienfreundlichen Sackgassenlage. Die verkehrsberuhigte Umgebung bietet ein angenehmes Wohnumfeld mit wenig Durchgangsverkehr und viel Ruhe im Alltag. Das Haus eignet sich ideal für Familien, Paare oder alle, die Wert auf ein gepflegtes, modern ausgestattetes Zuhause mit guter Wohnqualität legen.Die Immobilie wurde seit dem Jahr 2014 kontinuierlich renoviert, technisch modernisiert und instand gehalten.

Durch die zahlreichen Maßnahmen präsentiert sich das Reihenhaus heute in einem sehr gepflegten Zustand und ist direkt bezugsfähig. Größere Renovierungsarbeiten sind nicht erforderlich, sodass neue Eigentümer das Haus ohne lange Vorbereitungszeit übernehmen und unmittelbar bewohnen können.## Umfangreiche Modernisierungen seit 2014Im Jahr 2014 wurden bereits wesentliche Bereiche des Hauses erneuert und technisch auf einen zeitgemäßen Stand gebracht.

Dazu gehörten unter anderem neue Bodenbeläge im Keller, im ersten Obergeschoss sowie im zweiten Obergeschoss. Die Räume erhielten dadurch ein modernes und einheitliches Erscheinungsbild.Ebenfalls im Jahr 2014 wurde die Elektroinstallation umfassend erneuert und erweitert. Damit wurde die technische Ausstattung des Hauses den heutigen Anforderungen angepasst. Eine zuverlässige Stromversorgung sowie zusätzliche Installationsmöglichkeiten sorgen für zeitgemäßen Komfort und Flexibilität in den einzelnen Wohn- und Nutzbereichen.Für eine vielseitige Unterhaltung und Mediennutzung wurde außerdem ein Satellitenempfang in allen Zimmern eingerichtet.

Die entsprechenden Anschlüsse ermöglichen eine komfortable Nutzung unabhängig davon, in welchem Raum sich die Bewohner aufhalten.Auch die Wasserinstallation wurde im Jahr 2014 weitgehend erneuert. Fast alle Wasserleitungen des Hauses wurden ausgetauscht, wodurch die Versorgungssicherheit verbessert und die technische Gebäudesubstanz nachhaltig aufgewertet wurde.Darüber hinaus wurden sämtliche Heizkörper erneuert. Die neue Heizkörperausstattung unterstützt eine effiziente und gleichmäßige Wärmeverteilung und trägt zu einem angenehmen Raumklima bei.## Elektrische Fußbodenheizung in wichtigen BereichenBesonderer Wohnkomfort wird durch die elektrische Fußbodenheizung geboten.

Diese wurde im Jahr 2014 im Hauptraum des Kellers, im Wohnzimmer sowie im Hauptbad installiert. Gerade in den häufig genutzten Bereichen sorgt die Fußbodenheizung für eine angenehme Wärme und ein behagliches Wohngefühl.Im Wohnzimmer entsteht dadurch eine besonders komfortable Atmosphäre, während die Fußbodenheizung im Hauptbad vor allem an kühleren Tagen für zusätzlichen Komfort sorgt. Auch der Hauptkellerraum profitiert von der angenehmen Wärme und kann dadurch vielseitiger genutzt werden.## Verbesserte Wärmedämmung und hoher energetischer StandardIm Zuge der Modernisierungen wurde die Wärmedämmung des Hauses schrittweise verbessert.

Bereits im Jahr 2014 wurde die Westseite des Hauses gedämmt. Zusätzlich erfolgte eine Dämmung des Daches. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, Wärmeverluste zu reduzieren und das Raumklima zu verbessern.

585.000 € Kaufpreis
Preis pro m²4.432 €/m²
Objekt-Nr. 26TBZSLPQU7Z

Objektdaten

Veröffentlicht am: 25. Oktober 2026

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen