Objektbeschreibung
Zum Verkauf steht diese gemütliche und gepflegte Eigentumswohnung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Essen-Steele. Das Baujahr ist 1986, die letzte Modernisierung erfolgte 2023. Auf ca. 68 m² Wohnfläche bietet die Wohnung einen durchdachten Grundriss mit zwei Zimmern.Über die Diele (ca. 5,1 m²) mit praktischem Abstellraum betreten Sie den großzügigen Wohnraum mit ca. 29,4 m². Zwei Dachflächenfenster lassen viel Tageslicht herein und sorgen für eine helle, einladende Atmosphäre.
Hier ist genug Platz für eine gemütliche Sitzgruppe und einen Arbeitsplatz. Vom Wohnraum aus erreichen Sie auch den Balkon (ca. 7,4 m²), der mit Blick auf Gärten und Bäume zum Entspannen im Freien einlädt.Die Küche mit ca. 14,2 m² ist mit einer Einbauküche inklusive Kühlschrank, Backofen, Kochfeld und Geschirrspüler ausgestattet und bietet zusätzlich Platz für einen Essbereich. Das Schlafzimmer (ca. 14,3 m²) mit individuell geschnittenen Fenstern ist ein gemütlicher Rückzugsort.
Das Tageslichtbad (ca. 4,9 m²) verfügt über eine Badewanne mit Duschmöglichkeit sowie einen Waschmaschinenanschluss. Die Böden sind mit pflegeleichtem Laminat ausgelegt, beheizt wird die Wohnung mit Gas.Ein Kellerabteil bietet zusätzlichen Stauraum. Zur Wohnung gehört außerdem ein Garagenstellplatz, der für € 16.000 zusätzlich erworben werden kann. Er sichert Ihnen einen trockenen Parkplatz und erspart Ihnen die lästige Parkplatzsuche.Die Wohnung ist ab sofort verfügbar. Vereinbaren Sie gern einen Besichtigungstermin!
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




