Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Träumen Sie noch, oder wohnen Sie schon? Ein schöner Wohn(t)raum im EG eines gepflegten Mehrfamilienhauses erwartet Sie im ruhigen Erfurter Ortsteil Frienstedt. In einem klassischen Mehrfamilienhaus mit ansprechender Architektur, überzeugt diese schöne EG-Wohnung. Abseits der großstädtischen Hektik genießen Sie auf der hübschen Terrasse die idyllische Umgebung und den Blick in den schönen Garten mit altem Baumbestand. Erholsame Ruhe am Feierabend ist garantiert. Bitte beachten: Bildmaterial stammt teilweise aus vgl.-barer Wohneinheit in selbem Objekt.
Raumaufteilung
Die ca. 62 qm Wohnfläche im EG des Mehrfamilienhauses verteilen sich auf einen schönen Eingangs- und Flurbereich. Das Badezimmer mit Badewanne ist von praktischer Größe. Nach Norden hin ausgerichtet und damit angenehm kühl befindet sich rechtsseitig des Eingangs das Schlafzimmer. Hier ist ausreichend Platz für Schrank, Bett, Kommode und Co. Die ruhige Lage garantiert Schlafkomfort - ebenso wie die Rolläden, die alle Räume beruhigen, beschatten oder abdunkeln können.
An das Schlafzimmer grenzt eine der beiden Terrassen an. Die Küche in idealer Größe, kann praktikabel möbliert werden. Das große Wohnzimmer ergänzt den Wohn(t)raum. Hier ist mehr als ausreichend Platz für Wohnen und Essen in Kombination mit offener Küche, Homeoffice und Co. Über das Wohnzimmer erreicht man die zweite Terrasse. Die Böden sind in Küche und Bad mit klassischen, hellen Fliesen belegt. In allen anderen Räumen liegt ein schöner Laminatbelag in freundlicher Holzoptik.
Alle Fenster sind per Rolläden zu beschatten und zu verdunkeln. Zum Nutzungsumfang und Mietangebot gehört im Kellergeschoss ein Waschmaschinen- und Wäschetrocknerstellplatz und ein großer Kellerraum. Ein, der Mietwohnung zugeteilter Kfz-Abstellplatz – in der Tiefgarage - rundet das Angebot ab. Die netto Miete beträgt 549,00 EUR. Der Kfz.-Stellplatz wird mit einer monatlichen Miete von 50,00 EUR kalkuliert. Die Gesamtmiete beträgt netto somit 599,00 EUR. Verbrauchskosten hinsichtlich Wärme ergeben eine Betriebskostenvorauszahlungspauschale in Höhe von monatlich 200,00 EUR. Der derzeitige Mieter "vergrößert sich". Er hat sich viele Jahre hier sehr wohl gefühlt.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




