Objektbeschreibung
Die Flur-Nr. 1356/14 weist stolze 619 qm auf. Die bestehende Bausubstanz aus dem Jahr 1967 ist eigentlich gar nicht so schlecht, weist allerdings nur 97 qm Wohnfläche auf. Die Heizung wurde erst vor rund 5 Jahren getauscht und die Dämmung der Nord/Westseite sowie alle Fenster stammen aus 2002. Den Energieausweis kann ich gerne bei einer Besichtigung vorzeigen.
Um dieses Grundstück entsprechend den Möglichkeiten des Bebauungsplans auszunutzen wird ein kompletter Neubau wirtschaftlich sinnvoller sein.
Auf den beigefügten Lageplänen hat der Architekt, der den Bebauungsplan aufgestellt hat, Möglichkeiten der Bebauung mit Rot skizziert.
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




