Objektbeschreibung
Über den Dächern der Stadt eröffnet sich hier ein weiter, unverbauter Panoramablick über Fürth und Nürnberg, mit Sicht auf die Nürnberger Burg und das Stadion der SpVgg Greuther Fürth. Die frisch renovierte 4-Zimmer-Penthousewohnung im 7. Obergeschoss bietet ca. 131 m² Wohnfläche und ein Wohngefühl, das von Weite und Großzügigkeit geprägt ist.
Die weitläufige Dachterrasse erweitert den Wohnraum ins Freie und bietet Platz für einen großen Esstisch, eine gemütliche Sitzgruppe und eigene Pflanzideen.
Ob Frühstück mit Aussicht oder ein langer Abend unter freiem Himmel: Hier lässt sich das Wohnen nach draußen verlagern. Eine elektrische Markise spendet bei Bedarf Schatten. Zusammen mit dem zusätzlichen Balkon, der von einem der Schlafzimmer aus zugänglich ist, stehen rund 57 m² Außenfläche zur Verfügung.
Den Mittelpunkt im Inneren bildet der außergewöhnlich großzügige Wohn- und Essbereich mit direktem Zugang zur Dachterrasse. Hier finden eine große Sofalandschaft und ein geselliger Essplatz ihren Platz, ohne dass es eng wird.
Der frisch aufgearbeitete Parkettboden verleiht dem Raum eine warme Atmosphäre und unterstreicht den gepflegten Gesamteindruck.
Drei weitere Zimmer bieten Platz zum Schlafen, für Kinder, Gäste oder das Arbeiten von zu Hause. Damit eignet sich die Wohnung für Paare und Familien, die sich auch im Alltag etwas mehr Freiraum wünschen. Die separate Küche verfügt über eine Einbauküche mit neuen Elektrogeräten sowie einen kleinen Essplatz.
Im Zuge der Renovierung wurde außerdem die Elektroinstallation vollständig erneuert.
In Schlaf-, Kinder- und Arbeitszimmer wurden neue Bodenbeläge verlegt; auch die Sanitärausstattung wurde mit neuen Toiletten und Waschbecken teilweise erneuert.
Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und einen Waschmaschinenanschluss. Eine Waschmaschine ist bereits vorhanden und gehört zur Ausstattung. Ergänzend steht ein separates Gäste-WC mit Fenster zur Verfügung.
Eine integrierte Garderobe und Einbauschränke im Flur sowie ein eigenes Kellerabteil schaffen praktischen Stauraum.
Die Rollläden im Schlafzimmer und die Jalousie im Wohnzimmer sind elektrisch bedienbar. Im 1971 erbauten Gebäude ist ein Aufzug vorhanden.
Mit der Wohnung werden ein Tiefgaragenstellplatz für monatlich 70 € und ein Außenstellplatz direkt vor dem Gebäude für monatlich 40 € vermietet. Die Wohnung steht bereits leer und kann nach Vereinbarung bezogen werden.
Wir freuen uns darauf, Ihnen dieses besondere Zuhause bei einer Besichtigung zu zeigen.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




