Naturerlebnis mit Einliegerwohnung

92364 Deining
Zimmer
8
Wohnfläche
180 m²
Grundstück
1107 m²
Baujahr
1964

Objektbeschreibung

Das 1964 errichtete Haus wurde im Jahr 1981 erweitert.

Auf der Eingangsebene kommt die Familie im großzügigen Wohnzimmer mit angeschlossenem Süd-/Westbalkon zusammen. Auch das separate Esszimmer neben der Küche bietet für eine Familie gut Platz. Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, Bad (Dusche, Wanne, Fenster) und Gäste-WC schließen das Raumangebot auf dieser Ebene ab.

Im Souterrain, das ebenerdig in den Garten übergeht, ist eine Einliegerwohnung vorhanden, die Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Kinderzimmer sowie ein weiteres Bad mit Wanne umfasst. Die Terrasse ist optimal nach Westen ausgerichtet.

Zusätzlich zu den ca. 180 qm Wohnfläche in den beiden vorgenannten Geschossen sind auch im Dachgeschoss noch Räume ausgebaut: neben der Galerie sind hier zwei Zimmer und ein Vorraum vorhanden.

In diesem Haus sollte Ihre Familie daher gut Platz finden.

Ein Highlight ist auch der Garten: weitläufig, abwechslungsreich und gepflegt können Sie sich hier auch selbst verwirklichen. Sie genießen die Sonne, werfen den Grill an wenn Sie Lust haben und Kinder toben und spielen.

Machen Sie sich im Rahmen einer Besichtigung gerne ein detailliertes Bild von der Immobilie.

289.000 € Kaufpreis
Preis pro m²1.606 €/m²
Objekt-Nr. 26I5UTDIKGEF

Objektdaten

Veröffentlicht am: 1. November 2026
Baujahr: 1964

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1964
  • Nach oben scrollen