Objektbeschreibung
Diese helle und sonnige Eigentumswohnung in Brandis bei Leipzig bietet auf ca. 84 m² Wohnfläche vier Zimmer und einen gut durchdachten, familienfreundlichen Grundriss. Die Raumaufteilung eignet sich auch für eine Familie mit bis zu drei Kindern. Die einzelnen Zimmer lassen sich flexibel als Schlaf-, Kinder- oder Arbeitszimmer nutzen.
Der Wohnbereich bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Ein Balkon erweitert den Wohnraum nach draußen. Ein Kfz-Stellplatz befindet sich direkt vor dem Haus. Kunststofffenster mit Rollläden in allen Räumen sowie ein Waschmaschinenanschluss in der Wohnung ergänzen die Ausstattung.
Die Wohnung ist derzeit vermietet. Aufgrund des langjährig bestehenden Mietvertrags liegt die Miete aktuell auf einem vergleichsweise günstigen Niveau. Für Eigennutzer mit Weitblick kann das Angebot interessant sein, wenn die bestehende Vermietung und der Zeitpunkt einer möglichen späteren Eigennutzung zur eigenen Planung passen.
Auch am Gebäude sind umfangreiche Arbeiten geplant: Die Eigentümergemeinschaft plant eine Sanierung der Außenhülle. Vorgesehen ist unter anderem die Anbringung eines Wärmedämmverbundsystems. Darüber hinaus sind weitere Modernisierungen am Haus geplant. Der Gaszentralheizungskessel wurde bereits im Jahr 2024 ausgetauscht und städnig gewartet.
Eine Wohnung mit vier Zimmern, Balkon und familienfreundlicher Aufteilung – in ruhiger Wohnlage in Brandis bei Leipzig und mit interessanten Perspektiven für Käufer, die langfristig planen.
Fordern Sie jetzt das ausführliche Exposé an und entdecken Sie alle Details dieser Vierzimmerwohnung. Ihren Besichtigungswunsch können Sie gleich mitteilen – wie informieren Sie über die Möglichkeiten.
Objektdaten
Energie
