Gemütliches Zuhause in guter Wohnlage

24392 Süderbrarup
Zimmer
4
Wohnfläche
107 m²
Grundstück
800 m²
Baujahr
1966

Objektbeschreibung

Weitere Bilder und den 3D Rundgang erhalten Sie im Exposé.

Sie suchen ein gemütliches Zuhause mit gepflegtem Garten? Sie möchten und können am Haus selbst auch Hand anlegen? Dann könnte dies Ihr neues Zuhause werden. Sie werden sich hier sicherlich richtig wohl fühlen.

Hier erwartet Sie ein schönes Einfamilienhaus in Sackgassenlage von Süderbrarup. Das Erdgeschoss bietet ein großes Wohn- und Esszimmer, eine Küche mit Platz für eine Essecke, eine kleine Speisekammer, ein Wannenbad sowie ein HWR mit ebenerdiger Dusche und Ausgang in den Garten.

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und ein WC. Der Lagerboden darüber eignet sich perfekt für Kisten und Kartons.

Im Teilkeller finden Sie die Ölheizung und etwas Platz für Ihre Vorräte.

Der Garten ist schön eingewachsen und absolut pflegeleicht angelegt. Lassen Sie Ihrem grünen Daumen freien Lauf. Auf der geschützten Terrasse können Sie sich vom Alltag erholen. Ein besonderes Highlight ist die Mirabellen-Hecke. Hier wird zum Naschen eingeladen.

Die Garage bietet Platz für Ihr Fahrzeug, Fahrräder sowie Rasenmäher und Co. Und davor können weitere Besucher parken.

Sie möchten weitere Informationen zu diesem idyllischen Objekt, dann fordern Sie gern unser automatisches Exposé an.

189.000 € Kaufpreis
Preis pro m²1.766 €/m²
Objekt-Nr. 26D55P9K3F19

Objektdaten

Veröffentlicht am: 2. November 2026
Baujahr: 1966

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1966
  • Nach oben scrollen