Gepflegte Doppelhaushälfte in ruhiger familienfreundlicher Wohnlage mit schönem Grundstück

24558 Henstedt-Ulzburg
Zimmer
4
Wohnfläche
123 m²
Grundstück
327 m²
Baujahr
1974

Objektbeschreibung

Diese gepflegte Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1974 überzeugt durch ihre attraktive Lage in einer ruhigen, familienfreundlichen Sackgasse von Henstedt-Ulzburg und bietet ideale Voraussetzungen für ein entspanntes Wohnen mit viel Privatsphäre.

In solider, konventioneller Massivbauweise errichtet, präsentiert sich die Immobilie mit einer Wohnfläche von ca. 123 m² zuzüglich Wintergarten und insgesamt 4,5 Zimmern. Das großzügige Raumangebot eröffnet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und bietet ausreichend Platz für individuelle Wohnideen und die Bedürfnisse der ganzen Familie.

Ein besonderes Highlight ist das ca. 327 m² große, real geteilte Grundstück. Der liebevoll angelegte Garten ist von der Straßenseite nicht einsehbar und bietet viel Platz.

Abgerundet wird dieses attraktive Immobilienangebot durch einen praktischen Carport sowie einen massiv errichteten Heizungs- und Abstellraum im Außenbereich, der zusätzlichen Stauraum bietet.

317.000 € Kaufpreis
Preis pro m²2.577 €/m²
Objekt-Nr. 267KAF755IVF

Objektdaten

Veröffentlicht am: 3. November 2026
Baujahr: 1974

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1974
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen