Objektbeschreibung
Diese charmante 3-Zimmer-Wohnung überzeugt mit großzügig geschnittenen Räumen, viel Tageslicht und dem besonderen Flair eines klassischen Altbaus. Hohe Decken, stilvolle Stuckverzierungen und dekorative Deckenrosetten verleihen allen Räumen einen ganz eigenen Charakter und schaffen eine einladende Wohnatmosphäre.
Besonders schön ist der rustikale Dielenboden, der sich durch das Wohnzimmer und die Küche zieht und den Altbaucharakter der Wohnung unterstreicht. Im Schlafzimmer, Büro und Flur wurde Laminat in einem ähnlichen Farbton verlegt, sodass ein harmonisches Gesamtbild entsteht. Ein zusätzlicher Ofen, der derzeit nicht genutzt wird und ausschließlich dekorativen Zwecken dient, unterstreicht den besonderen Charme der Wohnung. Die großzügigen Räume bieten dabei viel Platz für individuelle Einrichtungsideen und persönliche Wohnkonzepte.
Das sanierte Badezimmer bietet mit einer Dusche und einer separaten Badewanne sowohl Komfort als auch Entspannung. Ein praktischer Waschmaschinenanschluss ist ebenfalls vorhanden. Die bestehende Einbauküche kann bei Interesse gegen einen Abschlag übernommen werden.
Auch außerhalb der Wohnung gibt es einiges zu bieten: Der Garten im ruhigen Innenhof steht zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung und lädt besonders an sonnigen Tagen zum Verweilen ein. Ein eigener Kellerraum sorgt für zusätzlichen Stauraum.
Die Nebenkosten belaufen sich auf 190 Euro zuzüglich Heiz- und Stromkosten.
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.



