Objektbeschreibung
Diese helle 2-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss eines ruhigen Dreifamilienhauses bietet auf ca. 50 m² eine gemütliche Wohnmöglichkeit.
Vom Flur aus erreichen Sie das Tageslichtbad mit Dusche, WC, Waschbecken und Fenster. Ebenfalls vom Flur aus gelangen Sie in einen der beiden Wohnräume, der zum Garten hin ausgerichtet ist. Dieser Raum kann je nach persönlicher Gestaltung als Wohn- oder Schlafzimmer genutzt werden.
Auch die Küche ist über den Flur erreichbar.
Eine funktionstüchtige Einbauküche ist bereits vorhanden. Von der Küche aus schließt sich der zweite Wohnraum an, der ebenfalls flexibel als Wohn- oder Schlafzimmer genutzt werden kann.
Über den Flur führt außerdem eine Treppe weiter in den Dachbereich. Dieser Bereich gehört nicht zur Wohnfläche und ist nicht als Wohnraum nutzbar.
Die Wohnung ist freundlich und hell gestaltet. Die Fenster wurden erst vor einiger Zeit erneuert. Die flexible Aufteilung der beiden Zimmer können Sie die Wohnung individuell nach Ihren Bedürfnissen einrichten.
Zur Wohnung gehöret außerdem ein Kellerraum, in dem sich auch ein Anschluss für die Waschmaschine befindet. Außerdem gibt es einen gemeinschaftlichen Trockenraum.
Die Wohnung befindet sich in Oberhausen-Osterfeld.
Wir wünschen uns einen zuverlässigen Mieter und sind an einem langfristigen und angenehmen Mietverhältnis interessiert. Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Anfrage mit einigen Informationen zu Ihrer Person, Ihrer beruflichen Situation und der gewünschten Anzahl der einziehenden Personen.
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




