Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Diese schöne und ruhig gelegene Wohnung mit dem besonderen Altbaucharme befindet sich in einem Denkmal Geschützen Haus in einer der begehrtesten Wohnlagen Münchens. Im traditionsreichen Stadtteil Au-Haidhausen, nur 60 Meter Luftlinie zu den Isarauen.
Das großzügige Wohn- und Esszimmer mit integrierter Küche bildet das Herzstück dieser sehr gut geschnittenen Wohnung.
Besonderheiten:
- Raumhöhe 3 Meter
- Badezimmer mit Fenster
- Abstellraum mit Anschluss für WM und Trockner
- Großzügiger Kellerraum
- gemeinschaftliche Waschküche im Keller
Lagebeschreibung
Dieses begehrte Münchner Viertel mit seiner alten Geschichte und seiner gediegenen und bürgerlichen Nachbarschaft bietet eine Vielfalt an traditioneller und gehobener Gastronomie sowie sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und charmante Boutiquen.
Die unmittelbare Isarlage lädt zu erholsamen Spaziergängen und vielerlei sportlichen Aktivitäten ein. Die hervorragende, fußläufige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz macht die Lage perfekt.
Entfernungen Luftlinie in Meter:
- Bushaltestelle Humboldtstraße 120 m
- U-Bahnhaltestelle Kolumbusplatz 350 m
- Schyrenbad Freibad 250 m
- Gärtnerplatz und Staatstheater 1.200 m
- Viktualienmarkt 1.500 m
- Marienplatz (Stadtmitte) 1.800 m
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




