Objektbeschreibung
In ruhiger und beliebter Wohnlage der Singener Nordstadt befindet sich diese helle und gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1962.
Die Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von ca. 62,43 m² und überzeugt durch eine praktische Raumaufteilung. Neben einem großzügigen Wohnzimmer mit Zugang zum Westbalkon stehen zwei Schlafzimmer, eine separate Küche sowie ein Tageslichtbad zur Verfügung. Der nach Westen ausgerichtete Balkon lädt dazu ein, die Nachmittags- und Abendsonne zu genießen.
Besonders angenehm ist die Lage der Wohnung innerhalb des Gebäudes, da sie von der Straße zurückversetzt liegt und somit ein ruhiges Wohnumfeld bietet.
Die Beheizung erfolgt über eine Gasetagenheizung, die laut Angaben der Eigentümer aus dem Jahr 2006 stammt. Die Kunststofffenster mit Zweifachverglasung wurden im Jahr 2023 erneuert.
Zur Wohnung gehören außerdem ein Speicherabteil, dessen Zuordnung in der Teilungserklärung geregelt ist, sowie der im Aufteilungsplan mit Nr. 11 bezeichnete Kellerraum.
Ein eigener Stellplatz ist nicht vorhanden. Entlang der Straße stehen jedoch öffentliche Parkmöglichkeiten zur Verfügung, die in der Regel ausreichend Parkgelegenheiten bieten.
Das monatliche Hausgeld beträgt derzeit 182 €. Darin sind die laufenden Bewirtschaftungskosten mit Ausnahme von Strom, Telefon, Internet und Heizkosten (Heizung und Warmwasser) enthalten.
Die Wohnung wird derzeit von den Eigentümern selbst bewohnt. Da bereits eine alternative Wohnmöglichkeit vorhanden ist, kann die Wohnung nach Absprache zeitnah freigestellt werden.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




