Freistehendes kleines Wochenendhäuschen mit Bäumen umwachsen

36115 Hilders
Wohnfläche
56 m²
Grundstück
2292 m²

Objektbeschreibung

Freistehendes, eingeschossiges und teilunterkellertes Wochenendhaus aus dem Jahr 1974 mit 56 m² Wohnfläche, Terrasse und Garten sowie einem unbebauten Grundstück. Raumaufteilung: Kellergeschoss mit Sauna und Abstellräumen mit Waschmaschinenanschluss; Erdgeschoss mit Eingangsbereich, Garderobe, Duschbad, Küche sowie Wohn- und Esszimmer; Dachgeschoss mit Galerie.

Die Beheizung erfolgt über Nachtspeicheröfen; im Wohnzimmer befindet sich ein offener Kamin. Die Warmwasserbereitung erfolgt über Elektrogeräte. Der Garten ist verwildert und von hohen Bäumen bewachsen. Das Objekt liegt in einem Wochenendhausgebiet und unterliegt daher Nutzungseinschränkungen.

Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459774.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 144.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 100.800,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459774.

144.000 € Kaufpreis
Preis pro m²2.571 €/m²
Objekt-Nr. 26R3HWF38BB3

Objektdaten

Veröffentlicht am: 6. November 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Nach oben scrollen