Objektbeschreibung
Diese Zweizimmerwohnung befindet sich im Hochparterre eines 1968 errichteten Mehrfamilienhauses mit drei Stockwerken und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihr neues Zuhause ganz nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Über die Diele, in der auch eine Garderobe Platz findet, gelangen Sie in alle Räume der Wohnung, die sich durch eine klare und praktische Aufteilung auszeichnet. Das großzügige Wohnzimmer bildet das Herzstück und wird durch eine große Fensterfront mit Balkonzugang angenehm hell.
Der Parkettboden verleiht dem Raum Wärme, und der Blick geht über den Balkon in das dahinterliegende Grün. Der nach Westen ausgerichtete Balkon lädt an Sommerabenden zum Verweilen in der Abendsonne ein. Das Schlafzimmer bietet ausreichend Platz für Bett und Schränke und liegt wie die Küche zum ruhigen, begrünten Innenhof, sodass Sie hier angenehm ungestört schlafen können. Die Küche wird ohne Einbauküche übergeben und lässt Ihnen damit alle Freiheiten, sie nach Ihrem Geschmack zu planen.
Die notwendigen Anschlüsse sind bereits vorhanden. Das Badezimmer mit Badewanne ist funktional geschnitten und bietet Ihnen die Chance, es mit zeitgemäßer Ausstattung zu Ihrem persönlichen Rückzugsort zu machen. Doppelt verglaste Kunststofffenster, eine Zentralheizung mit Erdgas und ein zur Wohnung gehörendes Kellerabteil runden das Angebot ab. Das Haus liegt in einer gewachsenen Wohnumgebung mit viel Grün, die Ihnen im Alltag kurze Wege und Erholung direkt vor der Tür bietet.
Die Wohnung wird bezugsfrei übergeben und steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Wer ein Zuhause sucht, das er selbst nutzen und nach eigenen Wünschen weiterentwickeln möchte, findet hier eine hervorragende Gelegenheit.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




