Objektbeschreibung
Dieser Hobbykeller an der Theresienwiese bietet auf ca. 12 m² Nutzfläche die Möglichkeit, persönlichen Interessen einen festen Platz zu geben. Ob für kreative Arbeiten, Modellbau oder als Rückzugsort zum Lesen – die Fläche lässt sich im Rahmen der zulässigen Nutzung individuell gestalten.
Die Einheit befindet sich im Untergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 2003. Durch das vorhandene Fenster gelangt Tageslicht in den Raum, während das eigene Badezimmer zusätzlichen Komfort bei der Nutzung bietet.
Ein besonderer Vorteil ist die rechtliche Eigenständigkeit: Der Hobbykeller wird als separates Teileigentum verkauft und ist nicht an den Erwerb einer Wohnung gebunden.
Damit eignet sich die Einheit insbesondere für Interessenten, die zusätzlichen Raum für ihre Freizeitgestaltung suchen, ohne eine weitere Wohnung erwerben zu müssen.
Die Einheit wird leer übergeben und steht dem Käufer zur individuellen Einrichtung zur Verfügung.
Hinweis: Der Hobbykeller ist rechtlich als Nutzfläche und nicht als Wohnfläche ausgewiesen. Eine Wohnnutzung ist nicht vorgesehen.
Objektdaten
Energie
