Genießen Sie ein großzügiges Wohnen in Bendestorf mit ca. 130 qm und teilen Sie das Anwesen mit den Eigentümern. Die Wohnung bietet einen mediterranen Charme und eine tolle Lage.
Objektbeschreibung
Unser Landhaus in Bendestorf ist mit 500 qm einfach zu groß, um es nur zu zweit zu bewohnen – also haben wir dort im Erdgeschoss auf 100 qm eine schöne neue Wohneinheit einbauen lassen und dafür suchen wir jetzt Mitbewohner.
Die Wohnung bietet ein großes Wohnzimmer mit überdachter mediterraner Terrasse, ein gut geschnittenes Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und ein modernes Bad mit Dusche und Badewanne.
Zur gemeinsamen Nutzung mit uns stehen weitere ca. 200 qm zur Verfügung - u.a. 60 qm Wohnküche, Kaminlounge, professioneller Fitnessbereich sowie ein großer Naturgarten mit altem Baumbestand und schönem Teich.
Es passt, wenn Du / Ihr „gesettelt“ bist / seid, lebensfroh und aktiv mit einem Hang zum Luxus…
Wenn diese ganz besondere Offerte interessant ist, schreib(t) uns einfach eine Mail über „Ohne Makler.de“.
Ashiembi Bolduan-Koch & Hauke Koch
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Pool · Schwimmbad, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Die Wohnung und das Landhaus sind sehr gut ausgestattet:
- modernes Eichenholzparkett
- bodentiefe isolierverglaste Fenster
- gehobene Wand- und Deckengestaltung im Wohn- und Schlafbereich
- stylischer Raumteiler mit Kamin im Wohnzimmer,
- hochwertige Armaturen und Fliesen im Bad
- eine nach Süden ausgerichtete überdachte umlaufende mediterrane Terrasse mit Teichanlage
- Zwei Stellplätze im Carport
- Schnelles Internet (1.000 MB)
Das im "Ibiza-Style" gestaltete Landhaus bietet in den insgesamt 200 qm großen Bereichen zur gemeinsamen Nutung ebenfalls eine Ausstattung auf hohem Niveau:
- Eichenholzparkett und historischer Terracotta-Boden
- Wohnküche (60 qm) mit viel Platz, einem Kochtresen und zwei Essbereichen
- separate professionelle Vorbereitungsküche mit erstklassigen Küchengeräten
- gemütliche Kaminlounge mit schöner Bar
- umlaufende Terrasse mit professionellem Whirlpool und Teichanlage
- professionell ausgestatteter 50 qm großer Fitnessbereich
- 5.000 qm uneinsehbarer parkähnlich gestalteter Natur-Garten mit großem Teich
- Separater Hauswirtschaftsraum
Objektdaten
Energie
Lagebeschreibung
Bendestorf liegt ca. 25 Kilometer südlich des Zentrums von Hamburg und hat etwa 2.500 Einwohner.
Die Gemeinde hat eine sehr gute Infrastruktur und gilt als einer der am schönsten gelegenen Orte im südlichen Einzugsbereich von Hamburg.
Eingebettet in das Landschaftsschutzgebiet „Klecker Wald“ auf der einen und die Wiesenlandschaften an der Seeve auf der anderen Seite bietet Bendestorf sehr viel Natur und hat den Charakter eines Urlaubsgebiets.
Der Ort hat eine organisch gewachsene Struktur mit großzügiger, gehobener Bebauung und eine sehr gute Nahversorgung mit entsprechenden Einkaufsangeboten und Arztpraxen.
Die Freizeitmöglichkeiten in den örtlichen Vereinen sind vielfältig. In unmittelbarer Nähe befindet sich zudem eine große Reitanlage, zwei Golfplätze, eine Tennisanlage sowie Fußballplätze und das sehr beliebte beheizte Freibad.
Die verkehrstechnische Anbindung an die Metropole Hamburg kann als sehr gut bezeichnet werden: Mit dem Auto sind es in das Zentrum ca. 30 Minuten und der Bahnhof Klecken mit seinen großen Parkplätzen ist in weniger als 10 Minuten erreicht. Von hier benötigt der stündlich fahrende Zug dann gut 20 Minuten bis Hamburg-Hauptbahnhof.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner
