Münchner Traum mit Garten – Erleben Sie Freiheit

Ihr privates Gartenparadies; Einziehen, aufatmen und das Leben in vollen Zügen genießen!

80637 München
München NordStadtregionS1 München
Zimmer
2
Wohnfläche
62 m²
Baujahr
1989

Diese helle 2-Zimmer-Wohnung mit Garten bietet Ihnen ein einzigartiges Wohngefühl mitten in München und verspricht Ruhe und Lebensqualität. Genießen Sie die perfekte Lage im begehrten Viertel Neuhausen-Nymphenburg.

Objektbeschreibung

Träumen Sie von einem Zuhause, das Ihnen maximale Freiheit, absolute Ruhe und jeden Tag das Gefühl von Urlaub schenkt? Diese lichtdurchflutete 2-Zimmer-Wohnung mit 62 m² Wohnfläche ist eine seltene Perle auf dem Münchner Immobilienmarkt, die Ihnen genau diesen Lebenskomfort bietet.
Das Beste vorweg: Sie wohnen im komfortablen Erdgeschoss – kein mühsames Treppensteigen, keine Barrieren. Da das Gebäude geschützt im Hinterhof liegt, genießen Sie hier eine Oase der absoluten Ruhe, mitten in der Stadt. Das Herzstück ist Ihr eigener, 60 m² großer Garten mit Westausrichtung. Ob für das Frühstück im Freien, die Nachmittagssonne oder als grünes Paradies für Hobbygärtner: Hier gestalten Sie Ihren privaten Rückzugsort ganz nach Ihren Wünschen.
Kaufpreis für diese Traumwohnung: 685.000 Euro

Beheizt wird die Wohnung über eine Gas-Etagenheizung. Die Immobilie ist derzeit vermietet.
Perfekt abgerundet wird das Immobilienangebot durch folgende Optionen, die nicht im Wohnungspreis enthalten sind uns separat erworben werden dürfen:
•Eigener Tiefgaragenstellplatz (eigenes Grundbuch) : Komfortabler geht es nicht. Parken Sie Ihr Auto sicher, trocken und barrierefrei direkt im Haus.
•Ihr eigener beheizter Hobbyraum (ca. 25 m²) mit Laminatboden und Fenster: Ein riesiger Bonus! Ob als Homeoffice, eigene Werkstatt, privater Fitness- und Gymnastikraum, Atelier für Kunst und Handwerk oder als großzügiger, top-organisierter Stauraum – hier haben Sie Platz für alles, was Ihnen Freude macht.

Terrasse, Garten, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Laminat, Fliesen

685.000 € Kaufpreis
Preis pro m²11.048 €/m²
Provisionkeine Provision, courtagefrei
Anfrage senden
Ihr Ansprechpartner
Angebot von Thomas Wittfeld

Objektdaten

Veröffentlicht am: 6. Oktober 2026
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Baujahr: 1989

Energie

Ausweistyp
Verbrauchsausweis
Baujahr
1989
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Lagebeschreibung

    Aktiv und vital im grünen Viertel
    Die Lage im begehrten Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg (Gern) steht für ein aktives, gesundes und langes Leben im Grünen. Hier ist alles darauf ausgelegt, dass Sie sich wohlfühlen:
    •Direkt vor der Haustür: Spazieren Sie gemütlich zum Olympiapark oder entlang des idyllischen Nymphenburger Kanals. Ein besonderes Highlight für Ihre Gesundheit ist das Dante-Schwimmbad – es ist 12 Monate im Jahr beheizt und geöffnet, sodass Sie das ganze Jahr über an der frischen Luft Ihre Bahnen ziehen können.
    •Mit dem Fahrrad in 10–20 Minuten: Entdecken Sie das prachtvolle Schloss Nymphenburg mit seinem Schlosspark, den Botanischen Garten oder das Naturschutzgebiet See Allacher Lohe.
    Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
    Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

    Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam

    Kontakt:

    Angebot von Thomas Wittfeld - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen