Genießen Sie den Blick auf die Diekseebucht aus dieser frisch renovierten Einzimmerwohnung mit Balkon und moderner Pantryküche in zentraler Lage. Das Mehrfamilienhaus bietet Komfort und Nähe zu allen Annehmlichkeiten.
Objektbeschreibung
Die Einzimmer-Wohnung, 20 qm mit neuer Pantryküche und Balkon mit Seeblick liegt in einem 10-stöckigen Mehrfamilienhaus im 2. Stock direkt an der Diekseepromenade. Das Bad verfügt über eine Dusche. Das Haus ist mit Fahrstühlen versehen. Viele Wohnungen im Haus sind wegen der Lage als Ferienwohnung vermietet.
Die Wohnung ist frisch renoviert. Von der Wohnung hat man einen schönen Blick auf die Diekseebucht.
Die Bilder zeigen die Wohnung im Endstadium der Renovierung.
Im Haus befinden sich ein Waschraum sowie 2 Fahrradkellerräume.
Die Zumietung eines Stellplatzes ist möglich.
Balkon, Vollbad, Einbauküche, Laminat
Objektdaten
Lagebeschreibung
Das Haus liegt im Zentrum von Bad Malente direkt an der Diekseepromenade. Öffentlicher Nahverkehr, Busse und Bahnhof befinden sich in fußläufiger Nähe, ebenso sämtliche Geschäfte und Ärzte.
Die Wohnung befindet sich in den ehemaligen Intermar-Hotel. Vor Ort sind zwei Hausmeister am Tage ständig anwesend, die zusammen mit der Hausverwaltung das Gebäude in Schuss halten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




