Charmantes Haus mit Garten in Steinburg

Liebhaberobjekt zu verkaufen

22964 Steinburg
Zimmer
4
Wohnfläche
120 m²
Grundstück
503 m²
Baujahr
2004

Dieses wunderschöne Einfamilienhaus in Mollhagen bietet eine durchdachte Raumaufteilung, modernen Komfort und einen super angelegten Garten mit Teichblick. Genießen Sie das Leben in einer Sackgassenlage!

Objektbeschreibung

Liebhaberobjekt in Mollhagen zu verkaufen
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause! Dieses wunderschöne Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von ca. 120 m² überzeugt mit einer durchdachten Raumaufteilung, modernen Annehmlichkeiten und einer einladenden Atmosphäre auf 503 m2.
Highlights der Immobilie
-Familienfreundliches Zuhause in einer Sackgassenlage
-Super angelegter Garten mit großer Terrasse
-große Garage mit Fenstern und Türen mit Blick auf den Teich
-gemütlicher Kamin im Wohnzimmer mit Außenzuluft
-schönes Badezimmer Dusche und Badewanne
-Gäste WC
-Besonders schöner Verblendstein und Sprossenfenster
-Fenstererker im Wohnzimmer
-Gaube im Dachstuhl
-Einbauküche im älteren Landhausstil
-1 Stellplatz neben der Garage

Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen

499.000 € Kaufpreis
Preis pro m²4.158 €/m²
Provisionkeine Provision, courtagefrei
Anfrage senden
Ihr Ansprechpartner
Privat von Holger Bruhn

Objektdaten

Veröffentlicht am: 13. Oktober 2026
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Baujahr: 2004

Energie

Ausweistyp
Bedarfsausweis
Baujahr
2004
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Lagebeschreibung

    Infrastruktur:
    Die Gemeinde Steinburg entstand im Jahre 1978 durch den Zusammenschluss der zuvor selbständigen Gemeinden Eichede, Mollhagen und Sprenge. Alle drei Ortsteile blicken auf eine urkundlich belegte Siedlungsgeschichte bis ins 13. Jahrhundert zurück.Steinburg ist die einwohnerstärkste Gemeinde des Amtes Bad Oldesloe-Land.
    Mollhagen ist seit 30.09.2019 Ländlicher Zentralort
    Ein Rewe Markt mit Kaffee ensteht 2027 in Mollhagen und ein FeuerwehrHaus soll auch gebaut werden ..Die Gemeinde verfügt über eine gute Verkehrsanbindung an die BAB A1 sowie die A21 bzw. B404. Busverbindungen bestehen nach Bad Oldesloe, Bargteheide und Trittau.
    Ein Anrufsammeltaxi ergänzt die Verkehrsverbindungen.
    Den Gemeindemittelpunkt bildet der Ortsteil Mollhagen, wo sich Kindergarten, Krippe und Grundschule mit offener Ganztagsbetreuung befinden.Eine praktische Ärztin, eine Zahnarztpraxis und eine krankengymnastische Praxis sind hier ebenso vorhanden wie ein Augenarzt. Gaststätten in Eichede und Mollhagen runden das Angebot ab.In allen drei Ortsteilen gibt es eine Freiwillige Feuerwehr. Gemeinsam unterhalten sie die Steinburger Jugendfeuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Eichede stellt darüber hinaus den einzigen Feuerwehrmusikzug .
    .Attraktive Freizeitmöglichkeiten bieten unsere Sportvereine:
    Der SV Eichede mit seinen Fußballmannschaften, der TSV Mollhagen mit einem vielfältigen Spartenangebot und der Schützenverein Sprenge.
    Lauf-, Wander- und Radwege rund um Steinburg oder auf der ehemals königlich preußischen Staatsbahntrasse bieten weitere Sport- und Erholungsmöglichkeiten.

    Sonstiges
    Objekt wird provisionsfrei von privat verkauft.
    Eine Bonitätsauskunft (Bankbestätigung) über
    den Kaufpreis /Nebenkosten sind Voraussetzung
    für die Hausbesichtigung.
    Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
    Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam

    Kontakt:

    Privat von Holger Bruhn - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen