Sonnige Dachgeschosswohnung in Bad Steben mit Loggia und herrlicher Aussicht – ideal als Kapitalanlage oder Ferienwohnung. Die Wohnung ist unvermietet und kann optional möbliert erworben werden.
Objektbeschreibung
Sehr sonnige und ruhige , unvermietete Dachgeschosswohnung mit Loggia und herrlichem Blick, die laut Teilungserklärung auch als Ferienwohnung genutzt werden kann. Ideal für Kapitalanleger. Die Fassade wurde dieses Jahr erst neu renoviert. Das Treppenhaus im Jahr zuvor.
Nach Möglichkeit soll die Wohnung möbliert verkauft werden; ist aber kein Muss.
Balkon, Garten, Keller, Einbauküche, Laminat, Teppichboden
Bemerkungen:
Laminatfußboden, dreifachverglaste sehr gut isolierende Fenster. Nach drei Himmelsrichtungen hin Fenster. Zentralheizung (Öl).
Objektdaten
Energie
Lagebeschreibung
Die ETW liegt ruhig im Grünen am Ortsrand von Bad Steben in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Das Zentrum ist fußläufig innerhalb von 3 min erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
