Charmantes Haus aus dem Jahr 1919 mit großem Garten und Ausbaureserven sucht neue Besitzer. Sanierungsbedürftig, aber mit attraktiver KfW-Förderung!
Objektbeschreibung
Das Haus wurde 1919 gebaut und wurde in den 60ern im Mid-Century-Stil modernisiert. Es ist nun sehr sanierungsbedürftig, aber auch KfW-förderfähig. Dachboden und die ehemalige Waschküche bieten Ausbaureserven.
Garten, Keller, Vollbad, Gäste-WC, Parkett, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Das Angebot richtet sich an Interessenten, die Lust haben einen Altbau komplett nach ihren eigenen Vorstellungen zu sanieren.
Objektdaten
Energie
Lagebeschreibung
Die ruhige Tessenowstrasse ist mit vielen Gärten im Grünen gelegen und wird von alten Linden flankiert.
In der Nähe sind S- und U-Bahnstationen und häufig getaktete Buslinien. In weniger als 30 Minuten ist man in Berlins City am Alexanderplatz.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




