Genieße das Leben in Marborn mit diesem komplett sanierten Mehrfamilienhaus! Es bietet drei separate Wohneinheiten und ist ideal für Familien oder zur Vermietung.
Objektbeschreibung
Das Haus wurde in 2024/2025 im Innenbereich grundlegend saniert, d.h. Elektrik, Heizungs- und Wasserleitungen, Fenster, Türen, Bäder, Bodenbeläge, Wandputz, Heizkörper sind vollständig erneuert. Grund- und Fachwerkwände sind in gutem Zustand. In 2023 wurden die Kellerwände mit einer Außendämmung versehen und eine Drainage um das Haus verlegt. Die Immobilie verfügt über 3 separate Wohneinheiten mit je ca. 80qm Grundfläche. Erdgeschoss und 1. Obergeschoss mit je 3 Zimmern, Küche und Bad. Dachgeschoss mit einem Schlafzimmer, offenem Wohn-/Essbereich und Bad. Das Haus kann als Mietobjekt oder aber zur Eigennutzung verwendet werden und ist sofort bezugsfertig. Das Grundstück ist teilbar, so dass ein zweiter Bauplatz ausgewiesen werden kann.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Garten, Keller, Vollbad, Fliesen
Objektdaten
Lagebeschreibung
Die Immobilie befindet sich in Marborn, einem idyllischen und familienfreundlichen Stadtteil der Stadt Steinau an der Straße. Die Entfernung von Marborn nach Steinau a.d. Str. beträgt ca. 1km. Die Stadt selber verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mit Schulen, Ärzten und Einkaufsgelegenheiten. Mit dem Zug sind das Rhein-Main-Gebiet und die Region Fulda in wenigen Minuten zu erreichen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




