Entdecke dieses renovierte Schmuckstück im Herzen von Wilmersdorf! Genieße eine zentrale Lage, einen Balkon und einen Aufzug – ideal für dich als Eigennutzer oder Kapitalanlage.
Objektbeschreibung
Renoviertes Schmuckstück im Herzen von Wilmersdorf!
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause in einer der begehrtesten Lagen Berlins. Diese ca. 70 m² große Eigentumswohnung aus dem Baujahr 1963 liegt im 4. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses und ist bequem über einen Aufzug erreichbar. Die Wohnung steht ab sofort bezugsfrei zur Verfügung und eignet sich perfekt für Eigennutzer oder als wertstabile Kapitalanlage.
Das Objekt wurde gerade frisch für Sie vorbereitet: Alle Wände wurden neu tapeziert und weiß gestrichen. Alle Fenster der Wohnung wurden erst 2024 gegen moderne, isolierverglaste Fenster ausgetauscht.
Im Eingangsbereich, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer sorgt edles Echtholzparkett für ein warmes, repräsentatives Ambiente.
Ein absolutes Highlight ist der lichtdurchflutete, großzügige Wohnbereich mit direktem Zugang zum Balkon.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität der Wohnung: Der aktuelle 2-Zimmer-Grundriss lässt sich mit geringem Aufwand in eine vollwertige 3-Zimmer-Wohnung unterteilen – ideal für ein separates Home-Office oder ein Kinderzimmer.
Von privat – ohne Maklerprovision!
Balkon, Fahrstuhl, Duschbad, Einbauküche, Parkett, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Die separate Küche ist mit Einbauschränken und Privileg - Elektrogeräten (Spülmaschine, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Glaskeramikherdplatte, Backofen und Dunstabzugshaube) komplett eingerichtet.
Objektdaten
Energie
Lagebeschreibung
Die Wohnung befindet sich im traditionsreichen und grünen Berliner Bezirk Wilmersdorf. Hier verbindet sich bürgerliche Eleganz mit urbaner Lebensqualität. In direkter Umgebung finden Sie erstklassige Einkaufsmöglichkeiten, charmante Cafés, Restaurants und Ärzte. Der nahegelegene Preußenpark lädt zum Verweilen ein. Die Wohnung besticht durch eine perfekte Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn/Bus) ist hervorragend, sodass Sie den Kurfürstendamm und die Berliner City in wenigen Minuten erreichen.
Die U-Bahnhaltestellen Spichernstraße (U3, U9), Viktoria-Luise-Platz (U4) und Bayerischer Platz (U4, U7) sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuss schnell erreichbar. Die U9 fährt direkt zum Kurfürstendamm (eine Station) und weiter zum Zoologischen Garten (zwei Stationen). Die U3 ergänzt die Anbindung unter anderem Richtung Wittenbergplatz und Dahlem. Die U7 fährt ohne Umsteigen durch Schöneberg und Kreuzberg (Mehringdamm) direkt nach Neukölln. Über den Bahnhof Südkreuz oder Neukölln ist auch der Flughafen über diese Achse hervorragend erreichbar.
Die U4 ist zwar kurz, verbindet Wilmersdorf aber in wenigen Minuten direkt mit dem lebendigen Schöneberger Regenbogenkiez und dem Winterfeldtplatz (berühmt für den Wochenmarkt).
Direkt vor dem Haus hält zudem der Bus 204.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




