Objektbeschreibung
Renovierungsbedürftiges, teilentkerntes Einfamilienhaus (Baujahr 1958) mit Einliegerwohnung – großes Grundstück mit zusätzlichem Bebauungspotenzial
Zum Verkauf steht ein teilentkerntes Einfamilienhaus aus dem Jahr 1958 mit separater Einliegerwohnung in ruhiger Wohnlage. Die Immobilie bietet eine solide Basis für eine umfassende Modernisierung. Das Objekt eignet sich ideal für Käufer mit handwerklichem Geschick, die ein Haus nach eigenen Vorstellungen gestalten möchten.
Eckdaten:
Baujahr 1958
Einfamilienhaus mit zusätzlicher Einliegerwohnung
Teilentkernt, Einbauten teilweise noch vorhanden
Insgesamt 6 Zimmer
Solide Bausubstanz, umfassende Renovierung erforderlich
Energiebedarfsausweis (Klasse H)
Großzügiger Grundriss mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten
Ideal für Mehrgenerationenwohnen, Vermietung oder Homeoffice
Garten mit viel Platz für Terrasse, Spielbereich oder Gemüsebeet
Großes Grundstück – bietet Raum für den Bau eines zweiten Hauses
Gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur in der Umgebung
Besonderheiten:
Die Einliegerwohnung verfügt über einen eigenen Zugang und kann separat vermietet oder für Angehörige genutzt werden. Das weitläufige Grundstück eröffnet zusätzliche Optionen: Neben der Modernisierung des bestehenden Hauses besteht die Möglichkeit, ein weiteres Wohnhaus zu errichten – ideal für Familienzuwachs, Kapitalanlage oder gemeinschaftliches Wohnen.
Fazit:
Ein Objekt mit viel Potenzial und Gestaltungsfreiheit – perfekt für alle, die ein Projekt suchen und die zusätzlichen Bebauungsmöglichkeiten nutzen möchten.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




