Objektbeschreibung
Dieses gepflegte und modernisierte Reihenendhaus in Euskirchen überzeugt mit einer durchdachten Raumaufteilung und einem angenehmen Wohnambiente. Das 1938 errichtete Haus wurde 2011 kernsaniert und seither laufend instand gehalten. Auf ca. 90 m² Wohnfläche, ergänzt durch ca. 20 m² Nutzfläche im ausgebauten Dachgeschoss, sowie einem Grundstück von ca. 125 m² bietet die Immobilie mit insgesamt vier Zimmern ausreichend Platz für Paare oder eine kleine Familie.Im Erdgeschoss befinden sich Küche, Flur und das gemütliche Wohnzimmer mit Kamin.
Ein besonderes Highlight ist der helle Wintergarten mit Sitzbereich und integrierter Outdoor-Küche. Das ehemalige WC wurde zu einem praktischen Vorratsraum umfunktioniert, die Anschlüsse sind weiterhin vorhanden.Das Obergeschoss verfügt über ein Elternschlafzimmer mit Balkon und Gartenblick, ein Kinderzimmer sowie das 2022 modernisierte Badezimmer mit großzügiger Dusche, WC, Waschbecken und Platz für Waschmaschine und Trockner. Im ausgebauten Dachgeschoss befindet sich ein weiteres Zimmer mit zusätzlichem Stauraum in den Dachschrägen.Der Keller mit einer Deckenhöhe von ca. 1,70 m umfasst einen Vorrats- und einen Hausanschlussraum.
Die Gasheizung sowie die 2-fach verglasten Isolierfenster mit Fliegenschutz und die Sicherheitshaustür stammen aus dem Jahr 2011.Abgerundet wird die Immobilie durch den kleinen, pflegeleichten und eingefriedeten Garten mit zwei praktischen Unterständen für Mülltonnen, Gartengeräte oder Fahrräder. Insgesamt präsentiert sich das Haus in einem sehr gepflegten Zustand ohne Renovierungsstau.
Objektdaten
Energie
