Objektbeschreibung
Willkommen in Bergneustadt-Wiedenest! Dieses gepflegte Einfamilienhaus aus dem Jahr 1991 bietet auf ca. 133 m² Wohnfläche ein angenehmes Zuhause mit viel Platz für die ganze Familie. Die ruhige Sackgassenlage sorgt dabei für ein entspanntes Wohnumfeld abseits des Durchgangsverkehrs.Bereits beim Betreten des Hauses fällt der freundliche und gepflegte Gesamteindruck auf. Das Erdgeschoss empfängt Sie mit einem geräumigen Eingangsbereich und einer klaren Raumaufteilung.
Mittelpunkt der Etage ist das helle Wohnzimmer mit direktem Zugang zur rückwärtigen Gartenterrasse. Auch von der Küche aus gelangen Sie unmittelbar nach draußen, wodurch sich der Garten unkompliziert in den Alltag einbeziehen lässt. Ein separates Gäste-WC ergänzt das Erdgeschoss.Eine weitere Terrasse befindet sich im vorderen Bereich des Hauses und bietet einen zusätzlichen Sitzplatz.Im Obergeschoss stehen gleich vier Schlafzimmer zur Verfügung. Damit bietet das Haus vielseitige Nutzungsmöglichkeiten - ganz klassisch für eine Familie mit mehreren Kindern, als Kombination aus Schlaf-, Kinder- und Arbeitszimmer oder auch mit einem zusätzlichen Gästezimmer.
Das geräumige Badezimmer komplettiert das Obergeschoss.Das ca. 411 m² große Grundstück ist gepflegt angelegt und bietet neben den beiden Terrassen ausreichend Rasen- und Gartenfläche. Ein weiterer Pluspunkt: Die Garage ist direkt an das Wohnhaus angeschlossen und ermöglicht einen komfortablen Zugang ins Haus.
Objektdaten
Energie
