Objektbeschreibung
Die im Alleinauftrag angebotene Eigentumswohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1963 und ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Eine funktionale Raumaufteilung und die angenehmen Raumproportionen schaffen eine gute Grundlage für eine individuelle Gestaltung.Die Wohnung verfügt über drei gut geschnittene Zimmer, eine separate Küche sowie ein Tageslichtbad. Den Mittelpunkt bildet der großzügige Wohnbereich mit direktem Zugang zur Loggia, die den Wohnraum um einen geschützten Außenbereich ergänzt und zum Verweilen einlädt.
Auch das Schlafzimmer sowie das dritte Zimmer bieten vielseitige Stell- und Nutzungsmöglichkeiten.Sowohl die separate Küche als auch das Badezimmer verfügen über ein Fenster und profitieren dadurch von angenehmem Tageslicht. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, einem Waschbecken und einem WC ausgestattet. Zwei praktische Abstellräume innerhalb der Wohnung bieten zusätzlichen Stauraum.Eine Einzelgarage rundet das Angebot ab.Erbbaurechtsgeber ist die Heinz und Inge Hornung-Stiftung, Dachau.
Das Erbbaurecht wurde für eine Dauer von 99 Jahren ab dem 29.03.1963 bestellt und endet mit Ablauf des 29.03.2062. Der derzeitige Erbbauzins beträgt 164,72 € monatlich und ist im Hausgeld enthalten.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




