Besonders gut wohnen – großzügiges Einfamilienhaus mit idyllischem Garten in Neumarkt-Stauf

92318 Neumarkt i.d. OPf.
Zimmer
5
Wohnfläche
223 m²
Grundstück
888 m²
Baujahr
1978

Objektbeschreibung

Ein Zuhause mit Raum zum Leben - großzügig, gepflegt und mitten im GrünenWillkommen in einem Zuhause, das Großzügigkeit, Wohnkomfort und Charme auf besondere Weise verbindet. Dieses im Jahr 1978 erbaute Einfamilienhaus bietet mit rund 223 m² Wohnfläche außergewöhnlich viel Platz für die ganze Familie und überzeugt zugleich durch zahlreiche, über die Jahre sorgfältig umgesetzte Modernisierungen.Schon beim Betreten des Hauses wird deutlich: Hier wurde nicht nur gewohnt, sondern gelebt.

Großzügige Wohn- und Schlafräume schaffen ein angenehmes Raumgefühl und bieten vielfältige Möglichkeiten für individuelle Wohnideen.Das Herzstück des Hauses ist der großzügige Wohnbereich mit seinem holzbefeuerten Schwedenofen. An kalten Tagen sorgt er für gemütliche Wärme und eine besondere Atmosphäre, während sich der Raum über das große Schiebetürelement unmittelbar zum Garten öffnet. Hier verschwimmen die Grenzen zwischen Innen und Außen - ein Ort, an dem man gerne Zeit verbringt.Der liebevoll gestaltete Garten ist eine wahre Oase der Ruhe.

Eingewachsene Bepflanzungen, viel Grün und ein idyllischer Gartenteich verleihen dem Grundstück einen echten Mehrwert. Eine zusätzliche Terrassenfläche direkt am Teich schafft einen ganz besonderen Rückzugsort - perfekt für den Morgenkaffee, gesellige Sommerabende oder entspannte Stunden im Grünen.Auch im Inneren verbindet das Haus zeitlosen Wohnkomfort mit bewährter Qualität. Das 2009 erneuerte Badezimmer im Erdgeschoss ist mit bodengleicher Dusche und Badewanne ausgestattet und wirkt bis heute modern und hochwertig.

Die großzügige Wohnküche aus dem Jahr 2007 bietet ausreichend Platz für eine gemütliche Essecke und wird so zum kommunikativen Mittelpunkt des Familienlebens.Die 2007 erneuerte Viessmann-Ölheizung sorgt zuverlässig für Wärme. Ein Großteil der Fenster wurde 2015 durch hochwertige Holz-Aluminium-Fenster ersetzt.Ein Haus mit Charakter, das Ihnen Privatsphäre beschert - ein Zuhause, in dem man ankommen und bleiben möchte.

635.000 € Kaufpreis
Preis pro m²2.848 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26RMN7IZ5S56

Objektdaten

Veröffentlicht am: 21. September 2026
Baujahr: 1978

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1978
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen