Objektbeschreibung
Dieses Einfamilienhaus aus dem Baujahr 1957 bietet mit einer Wohnfläche von ca. 150 m² viel Platz für individuelle Wohnideen und eignet sich ideal für Käufer, die ein Haus nach ihren eigenen Vorstellungen modernisieren und gestalten möchten.
Das Wohnhaus steht auf einem ca. 190 m² großen Grundstück und befindet sich insgesamt in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die vorhandene Bausubstanz bietet eine gute Grundlage, um das Objekt Schritt für Schritt den persönlichen Vorstellungen und heutigen Wohnansprüchen anzupassen.
Bisher war das Haus an die Zentralheizung des Nachbargebäudes angeschlossen und wurde darüber beheizt. Das heißt, sämtliche Leitungen und Heizkörper sind bereits vorhanden.
Zusätzlich sind in zwei Stockwerken, Kaminöfen die mit Holz beheizt werden, angeschlossen.
Eine Besonderheit stellt das angrenzende, ca. 550 m² große Grundstück dar, das sich im Gemeinschaftseigentum mit dem Nachbargrundstück befindet. Hier besteht ein Sondernutzungsrecht an einem Carport, sodass auch eine praktische Stellplatzmöglichkeit zum Objekt gehört.
Das Haus bietet insbesondere für handwerklich versierte Käufer oder Interessenten mit dem Wunsch nach einer individuellen Sanierung interessante Möglichkeiten. Mit entsprechenden Modernisierungsmaßnahmen lässt sich hier ein gemütliches und individuell gestaltetes Zuhause schaffen.
KG: Abstellraum, Vorratsraum, Waschküche und überdachte Terrasse
EG: Badezimmer, Küche , Schlafzimmer
OG: Schlafzimmer , Wohnzimmer
DG: Hobbyraum
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




