Objektbeschreibung
Dieses Rotklinker-Reihenmittelhaus bietet einen idealen Grundriss mit vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten, einem schönen Grundstück und Wohnfläche, die sich über mehrere Ebenen erstreckt. Neben einem großzügigen Wohn- und Essbereich stehen drei weitere Zimmer im Obergeschoss sowie ein zusätzlicher großer Raum im Spitzboden zur Verfügung. Damit bietet das Haus flexible Nutzungsmöglichkeiten für unterschiedliche Wohn- und Lebenssituationen.Im Erdgeschoss befindet sich der Eingangsbereich mit angrenzendem Flur, der mit einem schönen Fliesenfußboden ausgestattet ist. Von hier aus gelangen Sie in die weiteren Räume dieser Ebene.
Die moderne Einbauküche präsentiert sich in einem freundlichen Beige, ist mit Markengeräten ausgestattet und wird durch eine Arbeitsplatte in Holzoptik ergänzt. Darüber hinaus bietet die Küche ausreichend Platz für eine kleine Essecke. Ein modernes Gäste-WC mit Außenfenster vervollständigt das Raumangebot im Erdgeschoss.Den Mittelpunkt dieser Etage bildet der großzügige Wohn- und Essbereich mit einer Fläche von ca. 36 m². Der Raum ist mit Parkettfußboden ausgestattet und verfügt über ein großes Fenster.
Von hier aus besteht ein direkter Ausgang auf die Terrasse und weiter in den Garten. Der eingewachsene Garten bietet Platz zum Verweilen, Gärtnern und Spielen und ergänzt den Wohnbereich um einen angenehmen Außenbereich.Über eine Steintreppe erreichen Sie das Obergeschoss. Hier befinden sich ein Flur sowie drei schöne Zimmer, die sich je nach Bedarf als Schlaf-, Kinder- oder Arbeitszimmer nutzen lassen. Die Räume und der Flur sind mit Korkfußboden ausgestattet.
Das Vollbad verfügt über ein Außenfenster und ist mit einer Badewanne, einem Waschbecken und einem WC ausgestattet.Eine Holztreppe führt vom Obergeschoss weiter in den Dachboden. Dort steht ein großer Raum mit Textilauslegeware zur Verfügung, der sich ebenfalls vielseitig nutzen lässt. Zusätzlich befinden sich auf dieser Ebene ein großer Abstellraum sowie ein Duschbad.Das Haus ist vollständig unterkellert. Der Vollkeller bietet mehrere Abstellräume und verfügt zudem über zwei Außenzugänge.
Damit steht neben den Wohn- und Nutzflächen auf den oberen Etagen zusätzlicher Stauraum zur Verfügung.Abgerundet wird das Angebot durch das schöne Grundstück mit dem eingewachsenen Garten. Die Kombination aus drei beziehungsweise vier möglichen Schlaf- oder Arbeitsbereichen, zwei Bädern, einem Gäste-WC, der modernen Einbauküche, dem großzügigen Wohn- und Essbereich sowie dem Vollkeller schafft einen Grundriss mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten.Die Heizungsanlage wurde im Jahr 2004 erneuert, die Dacheindeckung stammt aus dem Jahr 2010.
Objektdaten
Energie
