Objektbeschreibung
Willkommen zu dieser Immobilie: einem lichtdurchfluteten Reihenendhaus in Norderstedt-Glashütte, das als Endhaus von zusätzlichem Licht über die freie Giebelseite und mehr Privatsphäre profitiert. Auf rund 150 m² Wohnfläche verteilen sich 6 Zimmer über zwei Geschosse, hinzu kommt ein ausgebauter Dachboden mit zwei weiteren, nicht mitgerechneten Zimmern. Das Grundstück misst rund 440 m².Im Erdgeschoss empfangen Windfang, Flur, Garderobe, Gäste-WC und eine praktische Besenkammer.
Herzstück ist der offene Wohn- und Essbereich mit rund 41 m², mit Kaminofen für behagliche Atmosphäre. Die Einbauküche liegt zentral. Zwei Terrassen mit zusammen rund 20 m² führen in den großzügigen, nach Westen ausgerichteten Garten - ideal für sonnige Abende.Im Obergeschoss und im ausgebauten Dachboden finden sich weitere, flexibel nutzbare Zimmer sowie ein Balkon mit rund 5 m². Der tatsächliche Zustand weicht in Teilen vom Grundriss ab, eine Besichtigung vor Ort lohnt sich daher.Das Haus verfügt über einen vollständigen Keller mit direktem Gartenzugang.
Ein klarer Pluspunkt ist die Doppelgarage mit angebautem Carport - gleich drei wettergeschützte Stellplätze.Technisch ist bereits einiges erledigt: Gasheizung Baujahr 2017, meiste Fenster in EG und 1. OG dreifach verglast. Darüber hinaus besteht ein altersgemäßer Sanierungsbedarf, den wir offen ansprechen - zugleich eine Chance zur individuellen Weiterentwicklung.Das Haus ist leergeräumt, nicht vermietet und ab sofort frei. Es eignet sich für Familien, Paare mit Homeoffice-Wunsch und handwerklich interessierte Käufer ebenso wie für Kapitalanleger. Gerne zeigen wir Ihnen Haus und Garten bei einer persönlichen Besichtigung.
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




