Wohnjuwel mit außergewöhnlicher Fläche und Wohnkomfort

44579 Castrop-Rauxel
Ruhrgebiet
Zimmer
8
Wohnfläche
179 m²
Grundstück
641 m²
Baujahr
1995

Objektbeschreibung

Dieses großzügige und lichtdurchflutete Einfamilienhaus vereint stilvolles Wohnen und hochwertige Ausstattung auf eine besonders gelungene Weise. Mit einer Wohnfläche von ca. 180 m² verteilt und Erd- und Obergeschoss, einem herrlich ausgebauten Dachstudio als weitere Nutzfläche und einem 641 m² großen Grundstück bietet sie ideale Voraussetzungen für ein komfortables Zuhause mit viel Raum für Familie, Gäste und individuelle Lebensentwürfe. Das im Jahr 1995 fertiggestellte Haus präsentiert sich heute noch in einem neuwertigen und äußerst gepflegten Zustand und überzeugt bereits auf den ersten Blick durch seine solide Architektur, klare Linien und ein stimmiges Wohnkonzept - und all das in einer ruhigen Sackgasse gelegen.Im Inneren erwartet Sie ein anspruchsvolles Wohnambiente, das Großzügigkeit und Behaglichkeit harmonisch miteinander verbindet.

Insgesamt 8 Zimmer eröffnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten - ob als Familienhaus, Homeoffice, Gästezimmer oder privater Rückzugsbereich. Zwei Tageslicht Badezimmer sowie ein separates Gäste-WC unterstreichen den komfortablen Anspruch dieser Immobilie.Bereits beim Betreten des Hauses vermitteln die lichtdurchfluteten Räume ein außergewöhnlich offenes und repräsentatives Wohngefühl. Große Raumproportionen, ein durchdachter Grundriss und die helle, freundliche Atmosphäre schaffen ein Zuhause, das modern, elegant und zugleich angenehm wohnlich wirkt.

Mittelpunkt des offen gestalteten Erdgeschosses ist der großzügige Wohn- und Essbereich mit einem stilvollen Kamin. Mit seiner Heizleistung sorgt er nicht nur für behagliche Wärme, sondern auch für eine besondere Wohnatmosphäre an kühleren Tagen.Die Küche fügt sich harmonisch in das moderne Raumkonzept ein und bietet beste Voraussetzungen für genussvolles Kochen, gemeinsames Essen und gesellige Abende mit Familie und Freunden. Abgerundet wird das Angebot durch eine Garage mit einem Stellplatz neben dem Haus und einem zusätzlichen Stellplatz für ein weiteres Fahrzeug.

Diese Doppelhaushälfte ist ein Zuhause für Menschen, die großzügiges Wohnen, gepflegte Substanz und ein stilvolles Ambiente zu schätzen wissen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne ein ausführliches Exposé mit weiteren Informationen, einem Grundriss und einem Lageplan zu oder beantworten Ihnen erste Fragen schriftlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur schriftliche Anfragen mit einer passenden Finanzierungsbestätigung berücksichtigen können.

699.000 € Kaufpreis
Preis pro m²3.905 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26K8YIB7Y6U3

Objektdaten

Veröffentlicht am: 26. September 2026
Baujahr: 1995

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1995
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen