Objektbeschreibung
Viel Platz für Familie, Generationen und neue IdeenAuf einem beeindruckenden Grundstück von rund 6.300 m² in Rauen bei Fürstenwalde erwartet Sie ein Anwesen mit außergewöhnlich viel Platz und zahlreichen Nutzungsmöglichkeiten. Neben dem Wohnhaus befinden sich auf dem Grundstück mehrere Nebengebäude, darunter eine ehemalige Stall- bzw. Scheunenanlage mit zwei Garagen, weitere Schuppen und ein Gartenhaus.Das Wohnhaus wurde seit 1990 umfangreich saniert.
Durch einen zusätzlichen Anbau stehen großzügige ca. 206 m² Wohnfläche mit insgesamt neun Zimmern, drei Bädern sowie einem separaten WC zur Verfügung. Neben der Hauptküche ist eine weitere Küche vorhanden. Damit eignet sich die Immobilie hervorragend für eine große Familie, für Mehrgenerationenwohnen oder auch für die mögliche Abtrennung einer Einliegerwohnung.Trotz der bereits erfolgten Modernisierungen besteht weiterer Renovierungs- und Gestaltungsbedarf, sodass die Immobilie gleichzeitig viel Raum für eigene Vorstellungen bietet.
In einem Zimmer ist zudem ein leichter Wasserschaden vorhanden, auf den wir selbstverständlich transparent hinweisen.Besonders interessant: Für das gesamte Anwesen liegt ein aktuelles Verkehrswertgutachten eines öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen vor. Darin wurde für das Wohnhaus einschließlich Grundstück und der dazugehörigen Flächen ein Verkehrswert von 318.000 € ermittelt.Der angebotene Kaufpreis beträgt lediglich 299.000 €.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




