Objektbeschreibung
Diese großzügige und lichtdurchflutete 4-Zimmer-Penthousewohnung befindet sich im 3. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit 13 Wohneinheiten aus dem Baujahr 2013. Auf ca. 129 m² Wohnfläche bietet die Wohnung eine durchdachte Raumaufteilung, großzügige Wohnbereiche und eine weitläufige Dachterrasse. Die Wohnebene ist bequem und barrierefrei mit dem Aufzug erreichbar. Das Herzstück der Wohnung bildet der großzügige Wohn- und Essbereich mit ca. 24,76 m². Große Fensterflächen sorgen für viel Tageslicht und schaffen eine helle und freundliche Wohnatmosphäre.
Direkt angrenzend befindet sich die ca. 9,92 m² große Küche mit einer hochwertigen Einbauküche, die bereits im Kaufpreis enthalten ist. Neben dem Wohn- und Essbereich stehen drei gut geschnittene Zimmer mit ca. 15,37 m², 14,60 m² und 16,31 m² zur Verfügung. Diese lassen sich flexibel als Schlafzimmer, Kinderzimmer, Gästezimmer oder Homeoffice nutzen und bieten damit ideale Voraussetzungen für Familien, Paare mit Platzbedarf oder das Arbeiten von zu Hause.
Ein besonderes Highlight der Wohnung ist die weitläufige Dachterrasse mit einer Fläche von ca. 39,76 m². Sie erstreckt sich über rund drei Viertel der Wohnung und ist von mehreren Räumen aus zugänglich. Dadurch entsteht ein außergewöhnlich großzügiger Außenbereich mit viel Platz für Sitzgruppen, einen Essbereich oder eine gemütliche Lounge. Eine ca. 5 Meter breite elektrische Markise bietet an sonnigen Tagen angenehmen Schatten. Die Wohnung verfügt über zwei separate Badezimmer.
Ein Badezimmer ist mit einer Dusche und einem Waschbecken ausgestattet. Das zweite Badezimmer verfügt über eine Badewanne sowie einen Waschmaschinen- und Trockneranschluss. Ein praktischer Abstellraum innerhalb der Wohnung bietet zusätzlichen Stauraum. Darüber hinaus gehört ein eigenes Kellerabteil zur Wohnung. Für einen hohen Wohnkomfort sorgt die Fußbodenheizung in der gesamten Wohnung. Parkett- und Fliesenböden, zwei LAN-Anschlüsse je Zimmer, Satellitenanschlüsse in mehreren Räumen sowie ein VDSL-Anschluss bis in die Wohnung ergänzen die technische Ausstattung.
Die Außenfassade des Mehrfamilienhauses wurde im Jahr 2025 modernisiert. Zur Wohnung gehören zwei Tiefgaragenstellplätze mit den Stellplatznummern 14 und 15. Die beiden Stellplätze werden für jeweils 25.000 € angeboten, insgesamt somit für 50.000 €.Besichtigungstermine sind jederzeit nach Absprache möglich.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




