Attraktives Reihenendhaus mit großem Grundstück in Waldeck – ideal für Familien und Naturliebhaber

34513 Waldeck
EderseeAm See in Hessen
Zimmer
4
Wohnfläche
115 m²
Grundstück
923 m²
Baujahr
1958

Objektbeschreibung

Dieses gepflegte Reihenendhaus aus dem Baujahr ca. 1958 überzeugt durch seine solide Bauweise, ein großzügiges Platzangebot und ein außergewöhnlich großes Grundstück. Die Immobilie wurde im Jahr 1990 umfassend saniert und präsentiert sich heute als ideale Kombination aus Beständigkeit und Entwicklungspotenzial.Auf ca. 115 m² Wohnfläche, verteilt auf zwei Etagen, bietet das Haus insgesamt vier gut geschnittene Zimmer. Die durchdachte Raumaufteilung ermöglicht sowohl komfortables Familienleben als auch die Integration eines Homeoffice.Besonders hervorzuheben ist das ca. 923 m² große Grundstück - ein echtes Highlight für Gartenfreunde, Kinder oder alle, die Wert auf Freiraum und Privatsphäre legen.Ausstattung & RaumaufteilungErdgeschoss:Der Lebensmittelpunkt des Hauses ist das großzügige Wohn- und Esszimmer mit angenehmem Tageslichteinfall.

Die separate Küche ist funktional geschnitten und bereits mit einer Einbauküche ausgestattet, die im Kaufpreis enthalten ist. Ergänzt wird das Erdgeschoss durch einen praktischen Abstellraum sowie ein Gästebadezimmer, das sich aktuell im Rohbau befindet und nach eigenen Vorstellungen fertiggestellt werden kann.Dachgeschoss:Im Dachgeschoss befinden sich ein geräumiges Schlafzimmer, ein Kinderzimmer sowie ein weiteres Zimmer, das sich ideal als Büro oder Gästezimmer eignet.

Das vorhandene Badezimmer rundet diese Etage ab.Außenbereich & NebenflächenDirekt am Haus befindet sich ein praktischer Geräte- und Holzschuppen, der zusätzlichen Stauraum für Gartenutensilien oder Brennholz bietet. Das großzügige Grundstück eröffnet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten - ob Gartenanlage, Spielfläche oder Rückzugsort im Grünen.Weitere Merkmale* Reihenendhaus mit erhöhter Privatsphäre* Großzügiges Grundstück mit vielfältigem Nutzungspotenzial* Umfassende Sanierung im Jahr 1990 inklusive WDVS (Wärmedämmverbundsystem)* Solide Bausubstanz mit weiterem Entwicklungspotenzial* Gästebad im Rohbau - individuelle Gestaltung möglich* Einbauküche im Kaufpreis enthalten* Glasfaseranschluss für schnelles Internet bereits vorhandenDieses Haus bietet eine ideale Grundlage für alle, die sich den Traum vom Eigenheim mit großem Grundstück erfüllen möchten. Mit überschaubarem Aufwand lassen sich zusätzliche Potenziale heben und individuelle Wohnideen verwirklichen.

169.000 € Kaufpreis
Preis pro m²1.470 €/m²
Zum Angebot
Objekt-Nr. 26XZTZRVQYDB

Objektdaten

Veröffentlicht am: 27. September 2026
Baujahr: 1958

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1958
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen