Ca. 1.700 m² Wohnfläche mit Vorbescheid – Entwicklungsprojekt in Gostenhof

90429 Nürnberg
Grundstück
834 m²

Objektbeschreibung

In Nürnberg-Gostenhof bietet sich die seltene Gelegenheit, ein innerstädtisches Entwicklungsgrundstück mit bereits vorliegendem Bauvorbescheid zu erwerben. Die gewachsene Quartiersstruktur, kurze Wege in die Innenstadt und aktuelle Entwicklungen wie das Volksbad unterstreichen das Potenzial dieses Standorts.

Das Grundstück ist derzeit mit mehreren Bestandsgebäuden (sanierungsbedürftig/abbruchreif) bebaut. Für die Entwicklung liegt ein Bauvorbescheid für ein Wohnbauprojekt mit zwei Baukörpern (ca. 25-30 Eigentumswohnungen), ca. 1.700 m² Wohnfläche und Tiefgarage vor. Die Planung bildet eine belastbare Grundlage für die weitere Projektentwicklung und bietet gleichzeitig Raum für die vertiefte Ausarbeitung im Rahmen des Bauantrags.

Klingt interessant? Gerne schicken wir Ihnen ein ausführliches Exposé sowie die detaillierten Unterlagen zum Vorbescheid per E-Mail zu. Kontaktieren Sie uns!

1 € Kaufpreis
Zum Angebot
Objekt-Nr. 263D3EVSV44J

Objektdaten

Veröffentlicht am: 28. September 2026
  • Nach oben scrollen